Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus

Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt, danach folgte Mitte ... mehr... Microsoft, Lumia, Nokia Lumia, Microsoft Lumia, Community, Lumia Voices, Nokia Connects Bildquelle: Microsoft Microsoft, Lumia, Nokia Lumia, Microsoft Lumia, Community, Lumia Voices, Nokia Connects Microsoft, Lumia, Nokia Lumia, Microsoft Lumia, Community, Lumia Voices, Nokia Connects Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Deshalb die Frage an euch: Kanntet ihr es bzw. werdet ihr diese Community vermissen?"

Nein, ich kannte es auf meinen beiden Lumias nicht, daher kann ich es nicht vermissen. Aber wenn Internetportale mal darüber berichtet hätten, hätte man es mal kennengelernt. Das stört mich am meisten. Es gibt echt sau viele Apps, aber es wird nicht darüber berichtet. Es wird nur darüber geschrieben, wenn es eine App nicht mehr gibt oder nicht mehr unterstützt wird.
 
@DARK-THREAT: Ich sag mal so: Jein. http://winfuture.de/news,87889.html
 
Kannte ich, habe auch einige zeit relativ aktiv mitgewirkt...als allerdings vor nem halben jahr die ersten Unkenrufe laut wurden dass es eingestellt wird hab ich mich fast vollständig davon zurückgezogen.
 
Unter W10m habe ich in App-Liste -> Speicher -> "Dieses Gerät" -> "Apps und Spiele" ist die App "Connect" von Microsoft Corporation installiert. Diese ist 240 KB groß und liese sich löschen. Ich weiß nichtmal, wo diese App integriert ist oder starten liese. Hat diese App irgendwas mit Microsoft Connects aus der News hier zu tun? Löschen? Im Store finde ich diese unter meiner Bibkliothek auch nicht. Also einmal gelöscht, ist sie bis zum Zurücksetzen weg...
 
@Morku90: Nein das ist eine hintergrund anwendung die zb genutzt wird um Geraete mit dem Phone zu verbinden(Bluetooth). Ist aehnlich der connected devices auf Win10
 
Jetzt gibt es zur jeder Windows Phone App die dicht gemacht wird ne eigene News. Vor allendingen is die so wichtig die App . Hauptsache windows 10 mobile wird schlecht gemacht. Echt traurig winfuture.
 
@ErekM: Jetzt, wo es das Insiderprogramm gibt, braucht man doch Voices garnicht mehr?!
 
@Windowze: Wenn ich das richtig verstanden habe dann konnte man mit dieser app auch hardware testen bin mir aber nicht sicher?
 
@ErekM: Über nicht supporte Android Apps zu berichten würde den Rahmen sprengen aber wenn man schon über vereinzelt eingestellt Apps berichtet könnte man ja die neuen auch mal vorstellen.
 
Ich kannte es nicht und denke es wird ins insider Programm integriert ?
 
Nein, ich kenne Lumina Voices nicht. Aber der Autor schreibt ja etwas von "Community". Wenn man unter Community nur eine Gruppe Gleichgesinnter versteht, wo man neues vom Hersteller ausprobieren kann, okay, dann wäre das eventuell "Insider". Wenn jedoch Community auch bedeutet Mitglied 1 tauscht sich mit Mitglied 2 aus, sowas scheint, warum auch immer, nicht ins Konzept von MS zu passen. Ja, es gibt Skype, aber das ist ja eher Einzelnutzer<->Einzelnutzer. Die alten Hotmailgruppen gibt es nicht mehr, die LiveID Profileseiten/Wordpress gibt es die überhaupt noch oder nutzt die jemand? Insider und Diskussionen oder auch nur eine Antwort an einen Anderen, schlecht bis gar nicht. Bliebe höchstens noch answers.microsoft.com, das benutzt aber kaum jemand oder höchstens um Fragen zu stellen, als Community würde ich das auch nicht bezeichnen.
 
Hallo zusammen,
gibt es unter Euch jemanden, der mir einen Tip bezüglich eine App geben könnte.
Ich suche dringend eine Lösung um ein Dokument mit dem Lumina zu fotografieren und in
ein .pdf zur Archivierung zu wandeln ? Versuche mit scan2pdf verliefen leider erfolglos ?
 
@wernerf: Office Lens könnte ich empfehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr