Offizieller Hinweis verrät das kommende Samsung Galaxy S7 Active

Bekommt das Samsung Galaxy S7 schon bald einen robusten Outdoorfähigen-Bruder der Active-Reihe? Für das im letzten Juni auf den Markt gekommene Galaxy S6 Active hat sich jetzt ein Nachfolger angekündigt, offiziell ist es aber noch nicht. mehr... Samsung Galaxy S6 Active, Galaxy S6 Active, S6 Active Bildquelle: AT&T Samsung Galaxy S6 Active, Galaxy S6 Active, S6 Active Samsung Galaxy S6 Active, Galaxy S6 Active, S6 Active AT&T

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klar kommt ein active. oxh ein gerät mehr was verkauft werden könnte mit der augenwischerei der speziellen fähigkeiten des geräts. ABER ... ich hab oft gehört von bekannten die auf dem bau arbeiten das die active geräte garnicht mal so übel sind. allein schon wegen der richtigen tasten ;) es ist nicht wirklich was für outdoor leute aber für leute die handwerklich zu tun haben ist das teil wohl optimal. da ist so ein s7 doch anfälliger ;)
 
@Tea-Shirt: Mein Vater ist Elektriker, und verlegt den Tag lang Kabel und muss Schlitze klopfen und ähnliches. (Staub & Schmutz) Hat ebenfalls ein älteres Active und ist mehr als zufrieden.

Also warum nicht? Kannst dir den ersten Satz dann nicht sparen? :) Welche Augenwischerei denn, wenn es tatsächlich einen Mehrwert bietet bzw sich eben von den anderen Modellen abhebt?
 
Active ist jedenfalls ein sinvolles Model, mit dem stoßfesteren Gehäuse. Die Serien A, J, Neo und was es sonst noch so gibt, kann man sich echt sparen. Wenn da noch der Akku wechselbar ist, könnte ich mich von meinem S5Active leichter trennen.
 
Ein bedeutener Nachteil des Active Models ist wohl die stiefmütterliche Behandlung seitens Samsung. Zumindest war es bei dem S4 Active so.

Ich würde nicht mal im Traum daran denken, mir nochmal ein Active Model von Samsung zu holen.

Das S7 ist ja an sich Wasser und Staubgeschützt, also würde ein gescheites Hardcase mit Displayschutz auch ausreichen. Und wer Berge besteigt oder andere extrem Sportarten betreibt oder auf dem Bau arbeitet, holt sich sicherlich Geräte anderer Kaliber.
 
@oOTrAnCe4LiFeOo: Wo ich dein Kommentar so lese, fallen mir Fragen ein! Erstens: Welches Smartphone wurde eigentlich nicht stiefmütterlich behandelt? Mein S5Active hat nen Update von 4.4.2 auf 5.0.1 bekommen, das wars auch schon. Zweitens: Welche Kaliber werden aufm Bau genutzt/gekauft? Sehe da öffters teurere Smartphones von Samsung, Apple und Co. Und meine dritte Frage währe: Metallrahmen und Hardcase, wie passt das unter einem Hut? Metalle neigen zum verbiegen bei äusserren Einwirkungen, was zu Displaybruch oder gar Platinenbruch führt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S7 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70