Pangu zeigt ersten Jailbreak für Apple TV 4, nur für tvOS 9.0/9.0.1

Wie angekündigt hat das Team von Pangu einen Jailbreak für das neue Apple TV herausgegeben. Mit dem neuen Tool ist es nun möglich, die tvOS-Version 9.0 sowie 9.0.1 und damit erstmals die vierte Apple-TV-Generation mit einem Jailbreak zu versehen. mehr... Apple, Apple Tv, Apple TV 2015, Apple Fernseher Bildquelle: Apple Apple, Apple Tv, Apple TV 2015, Apple Fernseher Apple, Apple Tv, Apple TV 2015, Apple Fernseher Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Stress kann man sich sparen und ist eher was für Abenteuerer...
 
@wingrill9: Eben. Entweder der Kram taugt out of the box was, oder Apple kann seinen Schrott behalten. Also letzteres.
 
@wolftarkin: habe ich Sch... am Hacken? ^^

Das, was mir der Stress bringen würde lohnt nicht. Und ob es nun für dich Schrott ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Ich halte es für gewöhnlich anders "als wie" du.
 
und es gibt boxen die weit aus bessere möglichkeiten haben. ohne noch zu entsperren.
 
Völlig Sinn befreit. Nur Geräte mit 9.0 - 9.01. Da müsste man irgend ein altes Gerät aus dem Herbst letzten Jahres erwischen, das noch nicht am Netz war.
Weiter wird ein Mac mit installierten Xcode benötigt. Entwickleraccount,
Dann per ssh drauf zugreifen, ohne optische Oberfläche ohne Cydia Store usw.
Alles was dem ATV3 gefehlt hat, kann man jetzt bequem mit einer App ausm Store lösen.
 
ganz ehrlich jeder Fire TV Stick ist besser und benötigt keinen Jailbreak
 
@gucki51: warum sollte es besser sein? :D
 
@Flanigen0: Es soll nicht besser sein, es ist besser. Du erkennst den Unterschied?
 
@wolftarkin: Ähm ich fragte nach dem Grund, und nein es ist nicht besser.
 
@Flanigen0: Ist doch logisch: Der FireTV-Stick ist nicht von Apple. Das genügt einigen Menschen zumeist, um es für besser zu erklären als alles, was Apple so macht.
 
@Zaebba: Yap, ach ich erwarte viel zu oft hier eine normale Unterhaltung.
 
@Flanigen0: Wer eine Frage mit "warum sollte" und einem lachenden Gesicht postet erwartet eine normale Unterhaltung? In welchem Universum?
Und nachher kommt ein "und nein es ist nicht besser". Merkst du was?
 
@wolftarkin: Tut mir leid, schon wieder jemand der sich wegen smileys beleidigt fühlt.

Warum sollte es besser sein? :|
 
@Flanigen0: Beleidigt? *umguck* Nö. :-)
 
@wolftarkin: "Es soll nicht besser sein, es ist besser."

Das halte ich für ein Gerücht, solange das nicht faktisch nachgewiesen ist! :)

Unterstützt der Fire TV Stick z.B. AirPlay? ;)
 
@gucki51: Als wenn Apple TV wirklich einen Jailbreak benötigten würde. Wie Nania schon treffend angemerkt hat... Der oben erwähnte Jailbreak ist völlig sinnbefreit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple TV im Preisvergleich