Preview Build 14291: Windows Insider-Geräte können updaten

Microsoft hat soeben den Windows 10 Insider Preview Build 14291 für die Geräte freigegeben, die der Konzern aktuell auf seiner offiziellen Windows Insider Program-Liste aufführt. Ausnahme ist hier das Lumia 635, das etwas später mit dem Update ... mehr... Microsoft, Windows, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Technical Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 Mobile Build 10512, Build 10512 Bildquelle: Baidu Microsoft, Windows, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Technical Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 Mobile Build 10512, Build 10512 Microsoft, Windows, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Technical Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 Mobile Build 10512, Build 10512 Baidu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
koenntet ihr nicht in der Überschrift schon sagen dass es mobile ist? hab mich schon gewundert da pc die build längst hat
 
@scary674: Jepp, hab auch gleich auf dem tab geschaut ;) Mein Lumia 930 freut es allerdings :)
 
Ohm die gibt's seit freitag schon?
 
@Ludacris: Zweiten Absatz lesen, freuen!
 
Und warum gibt es keine Update´s für das Lumia 620 mehr ? !
Bisher waren wir Insider zum Testen gut genug, jetzt wo es in die Endphase geht, werden wir ausgeschlossen weil man uns nicht mehr braucht ? !
 
@Hans_Dampf: Wenn du Insider bist hast zumindest die 164 release Build schon drauf, bist also noch eine weile aktuell/dabei nur Redstone bekommst nicht mehr bzw. nur über Umwege aufs Gerät.
 
Ich hab mein 535 komplett resetten müssen, da ich nach einer App Deinstallation die Apps 2 mal da stehen habe. Einmal mit Farbigen Icon und einmal als wartend. Hattet ihr das auch schon mit Windows 10 Mobile? Auch öfter mal Apps mit nur ein Icon ohne Bild (Hellblau nur). Bsp. Wetterapp. Schwer zu beschreiben. Sry. Hab jetzt auch mal die Insider installiert.
 
@DarkAngel2002: "Auch öfter mal Apps mit nur ein Icon ohne Bild (Hellblau nur)" - kenne ich, behebt sich normal aber meist von allein wieder.
 
Wow, ist die Preview instabil. Menüs stottern teilweise, der Fullscreen-Modus flackert, sobald irgendwelche Bedienelemente oder Pushbenachrichtigungen angezeigt werden, die Live Tiles aktualisieren plötzlich nur noch sehr spärlich (egal ob MS eigene oder Drittapps)..

Nee, die hau ich erstmal wieder runter
 
@Slurp: Kam mir auch so vor, deswegen hab ich nen Hardreset gemacht.. Läuft deutlich besser, aber den Akku hat es über Nacht komplett leergesaugt (Lumia 930)..
 
@GlockMane: Also Akku lief hier wie immer fluffig, nur die Probleme sind dann doch was *zu* doof für mich. Aber naja, deswegen ist es ja ne Preview Version (und quasi noch Alpha)
 
Hm, die einzigen Neuerungen, die ich bisher entdecken konnte, ist dass der Store nicht mehr startet und die Einstellungen teilweise in Englisch sind.
Sollte die Karten-App nicht erneuert sein? Scheint mir genau wie vorher auszusehen.
 
@FuzzyLogic: Kommando zurück! Nach einem Neustart haben sich ein paar Apps aktualisiert, darunter auch Karten. Die neue Optik gefällt mir aber nicht :c
 
@FuzzyLogic: Auf Englisch sind die Einstellungen bei mir aber trotzdem geblieben -.-
 
bei meinem Lumia 640 lte Läuft alles Super nur die Kontaktbilder im Start Bildschirm bleiben leer
 
@SiegfriedR: Jetzt wo dus sagst.. bei mir auch... super^^

€dit: Mist, jetzt gehen die Bilder wieder -.-
 
Emailbenachrichtigungen funktionieren noch immer nicht -.-
 
@bLu3t0oth: Bei mir gehen die. (1520)
 
@dd2ren: Auf meinem 830 leider nicht
 
Build 14295 ist ja jetzt auch schon draussen. Mal sehen obs die besser macht !
 
14291 sowie 14295 sind auf dem Lumia 640DS unbrauchbar. Scheinbar massive Speicherprobleme. Mehr als 1, maximal 2 Apps können nicht gleichzeitig ausgeführt werden. Teilen aus Apps wie WhatsApp oder Windows Fotos führt zum Absturz. Cortana erkennt keine Spracheingabe mehr. Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt. Videos im Vollbildmodus fangen an zu flackern wenn man die Videoplayersteuerung verwendet. Menüs sind teilweise auf englisch. Nach einem Reboot sind die Apps auf der SD Karte für mehrere Minuten nicht verfügbar. Empfehle allen 640DS Usern auf die nächste Build zu warten. 14291 sowie 14295 eher Alpha Niveau.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum