Nintendo NX: Geleakte Bilder sollen den neuen Controller zeigen

Der japanische Spielekonzern Nintendo macht weiterhin ein großes Geheimnis um seine kommende Konsole Nintendo NX. Inzwischen tauchten aber immerhin erste Bilder auf, die einen Prototypen des Controllers zeigen sollen. Ob es sich wirklich um einen ... mehr... Nintendo, Controller, Nintendo NX Bildquelle: Reddit Nintendo, Controller, Nintendo NX Nintendo, Controller, Nintendo NX Reddit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
RIP Nintendo
 
@BasedGod: ach was, die packen bestimmt weitere 125 jahre ;)
 
Design schlägt Funktion
 
@BasedGod: Nintendo4ever
 
Können die nicht einfach eine stinknormale Konsole mit stinknormalem Controller anbieten mit aktueller Hardware und den typischen Nintendo Games? Ich wäre sofort dabei.
 
@snaky2k8: Noch schlimmer wird es, wenn sie endlich zugeben, dass die ganze Konsole nur auf Cloud Zeug basieren wird.
Warum machen sie das überhaupt? Wird doch nichts man...
 
@snaky2k8: ja da hast du recht.
 
Die Fotos sind wohl bei Ubisoft/Massive in Schweden entstanden:
http://i.imgur.com/fFFRlVr.jpg?1
 
@DARK-THREAT: genial. Selber Baum, also kann es nur dieses Gebäude sein :D
 
@DARK-THREAT: Und? wäre doch vollkommen normal das ein Spielehersteller Zugang zu Testgeräten hat.
 
Sieht nicht gerade ergonomisch bzw. handfreundlich aus.
 
@Unglaublich: Wer sagt, dass es für die Hand ist? xD
 
@blume666: Genau, bestimmt ist´s fürn Ar... :)
 
nein bitte nicht! RIP Nintendo
 
Ich fand das bei der Wii optimal. Wiimote und Nunchuck in je einer Hand (z.B. bei Mario Galaxy), und genügend Bewegungsfreiheit für jede Hand. So entspannt hab ich mit einzelnen Controllern noch nicht gespielt. Das von der WiiU war einfach ein Krampf. Das hier scheint aber ein ähnlicher Krampf zu werden. Dazu noch scheinbar Klavierlack, das kann ich auch nicht mehr sehen.
 
Schaut eher aus wie ein neuer "GameBoy" wenn nicht dann muss man wohl ne große Gesichtspalme geben.
 
Hässliches Teil, das erklärt natürlich auch die Geheimniskrämerei darum ^^
 
Finde es sieht schick aus, aber viel zu fipsig.
Hatte schon beim NDS Lite probleme das der einfach zu klein war und mir die finger nach ner zeit schmerzten. Denke das ding als controller wäre nichts für mich.
Wenns ein mini Handheld wird wärs okee.
Aber mal abwarten, ist ja nichtmal sicher wie echt die Bilder sind und ob das am ende wenns echt ist auch so rauskommt^^
 
Meinetwegen können die Super Mario und Zelda auch für den PC raus hauen. Wäre ich sofort dabei.
 
Die Bilder wurden schon als Fake bestätigt. Der Reddit-User Idriss2Dev hat auch ein Video bei Youtube hochgeladen wo gezeigt wird, wie die Bilder in einem 3D-Programm und mit Photoshop erstellt wurden.
 
@Rakiem: Die Bilder im Idriss2Dev-Video sind aber vom vorherigen "Leak". Richtig wäre in dem Fall diese Auflösung: https://www.youtube.com/watch?v=z_B65J86D_8
 
wie wäre es wenn nitendo mal wieder einfach eine normale konsole raus bringt ein normaler controller und eine gute hardware. mario in 4k ;D der vorteil wäre das auch die ganzen neuen spiele die es eben nur für xbox und ps4 kommen laufen würden und so der reiz dieser spiele mit dem von mario und co gepaart wäre.... aber nein ... nintendo versucht ja lieber mit einer hand voll blockbuster spielen und einem haufen müll spiele den kunden abzuspeißen. da bringen auch die ganzen kult spiele rund um mario nicht viel wenn es keine alternativen gibt. ein super bewegungs empfindlicher controller mit display kann ja optional sein. merken sie denn nicht das es keinen intressiert ? auch wenn ich nintendo liebe. wenn die nächste konsole wieder so ein schund wird. sollen sie doch bitte einfach pleite gehen. dann haben sie es nicht anders verdiehnt. wird damit enden das es nintendo spiele für android gibt in miserabler qualität mit ingame preisen bis 99€ ... natürlich kostenlos ;)
 
Ihr könnt alle wieder herunterkommen. War alles nur fake:http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/News/Foto-vom-Controller-Fake-1190363/

Also, bevor es noch weiter geht, auf Gerüchte baut man nicht. Ist wie stille Post.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70