Samsung Galaxy Note 6 mit vorgezogenem Start im Juli?

Der koreanische Elektronikgigant Samsung könnte auch in diesem Jahr von seiner Tradition abrücken, das neue Modell seiner Phablet-Serie Galaxy Note auf der IFA in Berlin zu präsentieren. Stattdessen macht aktuell ein früherer Termin im Juli für ... mehr... Samsung, Leak, Galaxy Note, Galaxy Note 5, Samsung Galaxy Note 5, Render Bildquelle: @evleaks Samsung, Leak, Galaxy Note, Galaxy Note 5, Samsung Galaxy Note 5, Render Samsung, Leak, Galaxy Note, Galaxy Note 5, Samsung Galaxy Note 5, Render @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yea note wird doch nicht eingestellt, hoffentlich kommt eine qualcomm Version nach Deutschland!
 
Hoffentlich wieder mit Wechselakku und SD Karte. Bin beim Note 4 stehen geblieben aus diesen gründen. Auch sehr spannend finde ich das in unserem lokalen märkten (Saturn und co) meist eher das Note 4 angeboten wird und nicht das 5er. Das zeigt doch einiges...
 
@Hausmeister: Naja liegt wohl eher daran, dass es das Note 5 nicht in Europa gibt?!
 
@Comromeoz: Ist nicht ganz richtig! Nach zwei Minuten habe ich Fluten von Angeboten gefunden! Hier ein Beispiel:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Titanium-Factory-Unlocked/dp/B015Z4FM6M?ie=UTF8&m=A22CLKZ8CB5L40&qid=1458859472&ref_=sr_1_4&s=merchant-items&sr=1-4
Und das auch noch bei Amazon, wie witzig, wa.
 
@Hausmeister: Beim S7 haben die doch auch wieder eine SD-Karte eingebaut, weil das den Kunden beim S6 gefehlt hat. Hier bin ich mir fast zu 100% sicher, dass das Note wieder einen SD-Kartenslot haben wird.
 
@Hausmeister: habe mir auch bewusst ein Note 4 vor kurzem geholt, wegen, Wechel Akku (verheize die schnell), SD Karte, qualcomm, CM support.
Ein Nachfolger davon der weiterhin alle Bedingungen erfüllt wäre super, vielleicht noch 1-2" mehr ^^
 
Hoffentlich bekommt es mindestens 6", dann wäre es echt mal interessant.
 
Ich habe saß dreier und hoffe auf alte Tugenden, denn ich bin echt hoch zufriedem damit.
Habe schon mit dem edle geliebäugelt, aber kein Ersatz zum note.
 
Ich warte auch schon auf das Note 6 und hänge auch derzeit am Note 4, womit ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe auch auf wechselbaren Akku und Micro SD Slot.
 
Seitdem es kein Android Hersteller schafft, einr vernünftige Hörgeräte Unterstützung zu implementieren, bin ich zwangsweise zum iPhone gewechselt. Dabei finde ich das Note als das bessere Handy....
 
Wechselbaren Akku? Von was träumt ihr denn noch so? Hihi
Samsung wird das so weiter machen wie bis jetzt bei allen Modellen das heißt Akku wird mit eingebaut bleiben wie es der größte Vorbild Apple macht :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!