GOG Insomnia Sale: Aktion für Dauerwache Schnäppchen-Jäger

Der Steam-Konkurrent GOG hat soeben eine weitere seiner inzwischen regelmäßig stattfindenden Verkaufsaktionen gestartet. Ab dem heutigen Nachmittag gibt es wieder zahlreiche Spiele mit teils kräftigen Nachlässen auf den Kaufpreis zu erwerben. mehr... Sonderangebote, GOG, Insomnia Sale Bildquelle: GOG Sonderangebote, GOG, Insomnia Sale Sonderangebote, GOG, Insomnia Sale GOG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, bis ich überhaupt rausgefunden habe, wie das Spiel heißt, was dort verkauft wird (Server von GOG ist stark ausgelastet und der Text mit dem Spielnamen kommt erst nach dem drauf klicken und warten bis die nächste Seite geladen ist), sind schon die ersten 5 von 40 Lizenzen verkauft. Bis ich weiß, was das überhaupt für ein Spiel ist (da es dort nicht steht), läuft bereits das nächste Spiel und ich kann es zu dem Preis nicht mehr kaufen. Und wenn ich noch schauen will, ob das Spiel gut ist (ein paar Reviews lesen und Screenshots anschauen, etc.), ist man schon 2-4 Spiele weiter.

Lohnt sich also nur, wenn man genau weiß, das man das Spiel schon immer haben wollte. Wenn man noch erst nachgucken muss, hat man verloren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen