"Lächerlich": Entwickler klagen über Bugs in Apples Game Center

Seit der Veröffentlichung von iOS 9 gibt es Schwierigkeiten mit Apples Game Center - so zumindest der Bericht eines iOS-Spieleexperten, der dem Konzern vorwirft, er lasse sein hauseigenes Spielenetzwerk langsam verfallen. ... mehr... iOS, Spiele, Mobile Games Bildquelle: Apple iOS, Spiele, Mobile Games iOS, Spiele, Mobile Games Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das problem welches ich hab ist: Das mir komische Leute oft Anfragen senden. Dabei frage ich mich jedes mal, woher haben die meine ID? (Oder wie man die nennt) ich hab den Dienst noch nie genutzt, trotzdem ist ständig eine kleine Eins im Screen zu sehen...
 
Das ist ziemlich traurig. Leider hat man bei Apple häufiger das Gefühl, dass sie sich auf ein Thema stürzen, aber wenn es dann fertig ist, wird es nicht kontinuierlich weiterentwickelt. Stattdessen gibt es immer schnell wieder neue Baustellen wie Apple Watch, Homekit, CarPlay u.s.w. Dabei wäre es genauso wichtig eine Gruppe wie Gamer auf der iOS Plattform gut zu unterstützen. Naja, vielleicht wird man durch diesen Bericht mal wieder auf die Mossstände aufmerksam.
 
zu viele Baustellen auf einmal ... nur, um alles unter die eigene Kontrolle zu bekommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich