Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look

Twitter hat nach langer Zeit ein neues, großes Update für seine Windows-Apps veröffentlicht und bietet nun die neue Version 5.0 für Windows 10 als auch Windows 10 Mobile an. Der Micro-Blogging-Dienst führt eine Vielzahl von Neuerungen ein, so dass ... mehr... Twitter, Like, Herz Bildquelle: Screenshot Twitter, Like, Herz Twitter, Like, Herz Screenshot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht updaten falls ihr people hub integration wollt!
 
@-adrian-: Ja das ist wirklich traurig, da machen die so eine schöne UWP App, aber entfernen die Integration für den Kontakte-Hub?
 
@L_M_A_O: Dann muss nur noch Facebook es auch entfernen und dann haben wir bald alles entfernt was auch nur die Idee hinter WP7.0 war
 
Sie ist wirklich sehr schön und Konsequent nach Modern UI 2.0 gestaltet.
Nur die Wisch-gesten durch die verschiedenen Reiter und Interaktive Benachrichtigungen währen noch schön.
Dazu noch eine Rückkehr der Kontakte Hub Integration. Dann ist sie wirklich gut.
Und so wie ich Twitter kenne haben sie das auch in spätestens 2 Monaten geschafft.
 
@Alexmitter: Naja. Settings versteckt. People hub fehlt... Wer hat sich sowas ausgedacht
 
@-adrian-: Bei Twitter, und das ist einfach immer so bei dehnen, ist ein Knopf auf der Account Seite der App. Ich weis nicht wo da das verstecken ist.
 
@Alexmitter: Wer sucht denn die Settings zu einer App auf der eigenen account seite einer App. Die Settings sind Accountuebergreifend und gehoeren in einen eigenen Bereich im (...) ellipse menu einer Anwendung
 
@-adrian-: Das ist ein Windows ding, wenn sie sich daran halten ist es schön.
Aber es ist Twitter, und da sind die einstellungen immer dort
 
@Alexmitter: Auch bei Twitter.com hab ich die Einstellungen auf dem Haupt menue auf dem Accoutn Icon und nicht auf der My Profile seite. Ist also ein laestiges iOS ding - Source - gerade eben getestet
 
@-adrian-: Du meinst in dem Profilbild Menü? So wie auf der Profilseite? wow, sagste
 
@Alexmitter: Genau - dem einzigen Menuepunkt auf der Twitter seite dem Keine Twitter Feed funktion dahinter liegt. Naja - was auch immer.. Du findest es toll untergebracht und ich nicht.. belassen wir es dabei
 
Kann man irgendwie Bilder abschalten? Zumindest bei wenn man es auf W10M betreibt. Weil unterwegs wäre das bei einer GIF & Bilder Süchtigen TL nicht sehr praktisch.
 
@Blubbsert: Grad geschaut, nope... aber kommt vllt in nem nächsten Update noch.

Edit: Wobei ich grad gesehen hab, dass GIF scheinbar nicht automatisch starten. Kann natürlich sein, dass die erst beim Druck auf Play runtergeladen werden (schön und sinnig wärs zumindest)
 
Das Dark Theme sieht toll aus. Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass die UWP-Version noch für W10M veröffentlicht wird.
 
@adrianghc: Du musst einfach etwas mehr vertrauen. Du weißt doch, Totgesagte leben länger.
 
Die GIFs funktionieren zwar aber beenden die aktuelle Musik-Wiedergabe...
Und das obwohl GIFs nicht mal Ton haben können. Man muss dann neu in die Musik-App gehen und dort erneut Play drücken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads