Windows 10 Mobile: Coship Moly W5 mit Metallrahmen vor dem Start

Der chinesische Hersteller BVC Coship hat die internationale Verfügbarkeit seines neuen Windows-10-Smartphones Coship Moly W5 bekannt gegeben. In Kürze soll das 5-Zoll-Gerät mit Metallrahmen in den USA auf den Markt kommen, wo es dann für nur 199 ... mehr... Smartphone, BVC Coship, Moly X5 Smartphone, BVC Coship, Moly X5 Smartphone, BVC Coship, Moly X5

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
14 Gramm? Ne, das ist mir eindeutig zu schwer. Ansonsten sieht das Gerät gar nicht mal so schlecht aus, auch der Preis scheint in Ordnung zu gehen.
 
und was wiegt das Teil jetzt wirklich???
 
@data68: Wohl 14 Gramm, es hat sicher ein Anti Gravitations Feld.
 
Kann man auch als Hooverphone verwenden? Bei 14 Gramm müsste das gehen.
 
Zu groß (ja wirklich) und zu leicht (nehme mal an es sollen 140 oder 144g sein?)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum