Microsoft zeigt unangekündigtes Windows 10-Tablet von Lenovo

Microsoft hat heute einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem man über die richtige Herangehensweise für das Design von Universal-Apps philosophiert - und ganz nebenbei auch einen Ausblick auf ein neues 7- oder 8-Zoll-Tablet von Lenovo gegeben. mehr... Tablet, Windows 10 Tablet, Lenovo Tablet Bildquelle: Microsoft Tablet, Windows 10 Tablet, Lenovo Tablet Tablet, Windows 10 Tablet, Lenovo Tablet Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da hat die marketingabteilung von lenovo aber mal ganz eng mit der von ms zusammen gearbeitet. ;)
 
wird es passiv gekühlt?
 
Nachdem am Wochenende einige das Win10-ZwangsUpgrade untergejubelt bekommen haben habe ich schon die Überschrift "Microsoft zeigt unangekündigtes Windows 10" gelesen. :)
 
Sieht auf jeden Fall gut aus! Ich würde mich über ein Gerät mit entsprechenden Formfaktor von Lenovo freuen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!