Android-Spiele lassen sich künftig direkt per Werbeanzeige antesten

Die Game Developers Conference (GDC) ist die für Spieleentwickler wichtigste Veranstaltung des Jahres. Die E3-Messe ist zwar wesentlich größer, richtet sich aber in erster Linie an Endkunden. Deshalb gibt es auf der GDC viele Ankündigungen in Bezug ... mehr... Google, google play games, Play Games Bildquelle: Google Google, google play games, Play Games Google, google play games, Play Games Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und noch zu erwähnen, devs können ihre Spiele ohne update verändern zb ingame Käufe, zumindest stand das gestern irgendwo.
 
@neuernickzumflamen: Du meinst das "Game parameters management", das man ohne die APK zu ändern/neu zu schreiben das Programm erweitern/reduziere kann?

Edit: habs wiedergefunden:
http://android-developers.blogspot.de/
 
@Kribs: jo genau das war es.
 
Livestreaming von Handygames... das nächste große Ding.
 
@NewRaven: und welche sollen das sein ? ;D gibt doch nur müll. entweder reicht es grade so für ein normalen klo gang oder du darfst dir für 99,99€ ingame münzen (oder so) kaufen damit du überhaupt mal in eine art spielfluss kommst und nicht dauernd aufhören und pause machen musst.

sry aber die spiele für smartphones sind alle einfach lächerlich. 4k quadcore 3 gb ram etc. und was spielen die leute? genau. candy crush .... *facepalm*
 
@Tea-Shirt: Gerade das wollte ich damit aussagen. Früher hat man sich als Gamer schämen müssen, weil das Hobby so exotisch war... heutzutage schämt man sich dann eher wegen solcher Entwicklungen. In der News wurde die neue Api zum Streamen angesprochen - und ich saß nur noch da und hab den Kopf geschüttelt. Sorry wenn der Sarkasmus nicht erkennbar war :)
 
@NewRaven: war er nicht ... Aber dann gebe ich dir natürlich recht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!