Mr. Robot: 2. Staffel dreht sich um Privatsphäre und Verschlüsselung

Die Hacker-Thriller-Serie Mr. Robot war einer der ganz großen Hits des vergangenen Jahres. Das lag vor allem daran, dass deren Macher ein möglichst realistisches Bild des Hackens zeichnen wollten, was auch bestens gelang. Eine zweite Staffel ist ... mehr... Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video, Mr. Robot Bildquelle: NBC Universal Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video, Mr. Robot Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video, Mr. Robot NBC Universal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich drauf, Staffel 1 hat mir gut gefallen!
 
@Rumpelzahn: War wirklich top.
 
@Rumpelzahn: hat für mich zum ende hin stark abgenommen.
 
@0711: ... und ich kenn die Serie gar nicht ,~}
 
Hab noch nie von der Serie gehört. :o Da weiß ich ja was ich heute Abend machen kann. :)
 
@Icetim: Amazon Prime Abo abschließen?
 
@crmsnrzl: uploaded Account anstrengen. :-)
 
@crmsnrzl: ist schon vorhanden. ;)
 
E Corp ist doch nicht imaginär O.o?
 
@WennerNicht: Das ist gar nicht so einfach gesagt.

E Corp existiert nicht real. Innerhalb der fiktiven Welt der Serie jedoch, ist es real. Weiterhin ist in der Serie nicht klar wie viel der Informationen zu E Corp wahr sind und wie viel davon nur von Elliot hineinprojiziert oder eingebildet sind.

je nach dem, wo man ansetzt, könnte man schon von imaginär sprechen. :)
 
Ersten Folgen fand ich spannend... aber dann wirkte es so, als hätten sie grünes Licht für eine weitere Staffel bekommen und ein grösserer Storybogen wurde gespannt.

Schade.
Befürchte, nun wird es wieder eine der vielen Serien, die irgendwann aufhören ohne wirklich zuende zu sein.
 
@tomsan: Das war doch ziemlich abgeschlossen. Es gibt lediglich ein loses Ende, und das war nur ein Nebenplot. 2 wenn man unbedingt ein Happy End in der Liebesgeschichte braucht.
 
@crmsnrzl: Das "Todesopfer"? Ja... fand ich schon ziemlich blöd/ unnötig.

Hätte für die Serie ein cooleres Ende erhofft.
Ähnlich wie bei diesem Film mit dem man die Serie vergleichen kann. Um das mal spoilerarm zu halten ;)
 
@tomsan: Ich hoffe du meinst nicht "Who am I"? Der Film war mehr als schlecht.
 
@Rumpelzahn: Nein meint er nicht. Google mal. Sogar der Soundtrack wurde in der vorletzten Folge von der Serie adaptiert. Und wenn man den Film kennt, ist man umso enttäuschter über die EInfallslosigkeit der Autoren. Jede Folge für sich ist wirklich gut. Aber die übergreifende Story... Also ich fand's enttäuschend... gerade zur Mitte der Staffel, als man gecheckt hat, was Phase ist.
 
@blume666: dann vermute ich meinst Du "Where Is My Mind?".
 
@Rumpelzahn: Psst. Nicht so viel spoilern. ;)
 
@Rumpelzahn: schon zuviel.... schon zuviel gesagt:) Kam da auch sehr früh auf den Dreh. War dann interessant die Umsetzung anzuschauen. Und enttäuschend zum Staffelende hin.

@blume666
Jupps. wäre echt netter das ganze geschlossener gehalten zu haben... aber nun wohl ne "Endlosserie". Schade. Hat echt gut Gas geben zum Start.
 
@tomsan: Ging mir auch so, je weiter die Serien fortschritt, umso schlechter wurde sie leider. Der Anfang war so vielversprechend gewesen.
 
Toll, sowas kriegt eine zweite Staffel ... und "Firefly" nicht. Unfair.

;)
 
@BurnedSkin: Weil derlei SciFi-Quark auch relativ selten gedreht/gesendet wird?!
 
Fing gut an, aber als ich merkte das der sich alles nur einbildet ging mein Interesse gegen null eher noch rein ins Minus.
 
@mulatte: Naja.. scheinbar bist du nicht die Zielgruppe dafür. Wer weiß woran es fehlt!
 
Fand die erste Staffel auch super (schade das es diese nicht auf blueray in deutsch zu kaufen gibt)

Freu mich jedenfalls auf die 2te Staffel ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check