Windows 10 Redstone erhält neue zentrale Insider-Anlaufstation

Bisher hat Microsoft in Sachen Nutzer-Rückmeldungen so etwas wie doppelt gemoppelt, da man Internes über das Insider Hub sowie Windows Feedback von (bzw. an) Microsoft erfahren und übermitteln kann. In den aktuellsten Redstone-Builds hat das ... mehr... Windows 10, Redstone, Windows 10 Redstone, Feedback Hub, Insider Hub, Microsoft Feedback, Windows Feedback Bildquelle: WinBeta Windows 10, Redstone, Windows 10 Redstone, Feedback Hub, Insider Hub, Microsoft Feedback, Windows Feedback Windows 10, Redstone, Windows 10 Redstone, Feedback Hub, Insider Hub, Microsoft Feedback, Windows Feedback WinBeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin ja mal gespannt ob die den dunklen Hintergrundmodus in der neuen Version unterstützen.
 
@L_M_A_O: Wäre absolut dafür, dass das DarkTheme endlich mal offiziell freigegeben und per Option auswählbar gemacht wird. Logischerweise müsste sich dann aber auch der Explorer in dunklem Grau präsentieren. Eigentlich alles, bis auf Drittanbieter-Programme. Die machen ja eh, was sie wollen.
 
@SunnyMarx: Ich finde dieses Grau im Moment absolut ätzend. Ich will wirkliches Schwarz haben, bei der Kontake-App haben sie es ja auch geschafft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!