Gears of War 4: Viele Details zu Protagonisten und Handlung enthüllt

Das Xbox-exklusive Gears of War-Franchise, das ursprünglich Epic Games gehörte, ist mittlerweile ganz in der Hand von Microsoft. Und nach einem mauen dritten sowie völlig misslungenen Prequel will man mit dem vierten Teil zu alter Stärke ... mehr... Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Gears of War 4 Bildquelle: Game Informer Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Gears of War 4 Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Gears of War 4 Game Informer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"völlig misslungenen Prequel" da haben wirs wieder... Metacritic: 79 spricht aber etwas anderes. "Völlig misslungen" sind hingegen deine immer wiederkehrenden Sticheleien gegen das Prequel, sobald es eine News zu Gears of War gibt.

@Topic: Ich bin sehr gespannt, wer hier die Widersacher der Menschen sein werden. [SPOILER GoW3] Theoretisch können es keine Locust mehr sein, da die am Ende des dritten Teils ja ausgelöscht werden.
 
@bigspid: Jau, völlig misslungen war es nicht. Aber weit hinter der Qualität von Teil 2. Auf die Story (und natürlich auch das Spiel) bin ich auch gespannt, wird eh Zeit dass das mal verfilmt wird :D
 
@Dr. Alcome: Teil 2 War einfach der Höhepunkt der Serie :D Ein Film a la Starship Troopers (Teil 1 natürlich...wir tun mal so als ob es die beiden anderen Teile nie gegeben hätte) wäre genial!
 
@bigspid: Teil 3 wahr (abgesehen von ein paar Dingen) sehr gut, Judgment hingegen war wirklich völlig misslungen, vergleicht man es mit den anderen Teilen. Das wird dir praktisch jeder bestaetigen der schon laenger Gears spielt
 
@TYPH00N: Ich spiele länger Gears (seit Day One vom ersten Teil) und fast grad die leicht veränderbare Story sehr cool. Misslungen war Alien: Colonial Marines. Aber nicht Gears:Judgement ;)
 
@bigspid: gut, die Frage ist ob wir ueber den SP oder den MP reden. Den SP hab ich nie gespielt um ehrlich zu sein, beziehe mich rein auf den MP.
 
@TYPH00N: Achso, ja dann reden wir aneinander vorbei^^ Den MP hab ich bei keinem der Spiele wirklich gezockt, nur den Horde-Modus.
 
Hoffentlich hat es wieder nehr grusel faktor und nen fetten endboss wie in teil 1. Teil 3 war geil aber es hatte ne ziemlich schwache atmosphähre
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich