Windows 10 Mobile: Offizielle Instagram-App endlich als Beta verfügbar

Die Facebook-Tochter Instagram hat heute erstmals eine frühe Betaversion ihrer neuen App für Smartphones und Tablets mit Windows 10 Mobile verfügbar gemacht. Damit steht nach langer Wartezeit jetzt eine offizielle App des beliebten Dienstes für die ... mehr... Instagram, Instagram Beta, Instagram für Windows 10 Mobile Bildquelle: Windows Central Instagram, Instagram Beta, Instagram für Windows 10 Mobile Instagram, Instagram Beta, Instagram für Windows 10 Mobile Windows Central

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immerhin mal etwas von den versprochenen apps
 
@-adrian-: Die FB ist doch auch schon da, auch wenn Privat.
 
@Alexmitter: Wird Zeit, dass die endlich öffentlich wird.
 
@adrianghc: Ja, wird es, aber es ist Facebook.
Es hat gründe warum MS bisher ihre eigene App entwickelten.
 
@-adrian-: Gibt man sich bei ios mit der schlechten ungewissen navigation und cersteckten settings eigentlich zufrieden?
 
Jetzt müssen sie nur auch endlich regelmäßige Updates und Support für die App bieten und diese irgend wann zu ner Final machen. Ne Beta ohne irgendwelche Updates gabs ja schon für WP8.1
 
@ITfreak09: Das ist die iOS version, ist also schon fertig. Theoretisch.
Es geht jetzt nur um sachen wie Tiles, Post Benachrichtigung und ähnliches. Ein wenig UI währe gut.
 
@Alexmitter: Wäre es denn nicht besser gewesen wenn man esmit Islandwood gemacht hätte?

Die App ist bis auf die schreckliche UI eigentlich sehr gut.
 
@Edelasos: Das ist Islandwood
 
@Alexmitter: Ja, die App wurde aber eben nicht mit Islandwood umgesetzt.

Daher meine Frage: Wäre es nicht schlauer gewesen diese mit Islandwood umzusetzten um eben gerade Windows Spezifische Funktionen besser zu implementieren..
 
@Edelasos: Ok, es ist OSmeta, was aber an sich nichts anderes ist.
 
@Alexmitter: Schau dir mal Videos dazu bei YT an...die App Performance und Stabilität sind erbärmlich. Aber schauen wir auf das Positive, immerhin wurde schon mal eine App veöffentlicht.
 
@FuzzyLogic: hey, ich brauche mir keine Videos anschauen, ich habs vor mir.
Langsam ist es nicht, aber das Scrollen ist Laggy.
Ist halt nicht die MS Lösung verwendet worden.
 
Die App hatte ich schon auf W10 seitdem ich das erste mal die Preview drauf hatte das dürfte November/Dezember gewesen sein konnte man wohl mitnehmen(?) wenn sie jetzt erst im Store ist.
 
@Feii: Also diese App hast du wohl nicht seit Nov/Dez. auf dem Smartphone. Du meinst eher die andere Instagram Beta App von 2013/2014.
 
Habe die App auch seit dem Kauf meines 640XL auf dem Gerät. Seither gab es kein Update. Nutze deswegen 6tag.
 
@an.ONE: Diese App die hier erwähnt ist, ist erst seit gestern im Store und hat NICHTS mit der alten Instagram beta appzu tun.
 
@Edelasos: Wenn die nichts damit zu tun hätte, dürften die Bewertungen dieser App ja erst am Wochenende anfangen haben und nicht bereits irgendwann 2015 so wie es jetzt der Fall ist. - Es gab auch kein Update der "alten" App. Auch als ich nach der App nochmal explizit gesucht hab kam nur "Öffnen" und nicht "installieren". Also komplett neu kann die nicht sein.
 
@Feii: Vielleicht gab es bereits länger BETA Tester?! Die jetzige App wird zumindest nicht via Store gefunden sondern nur wenn du den Link auch hast. Die App die es dir anzeigt ist die "alte" Beta App.

Vielleicht bist du aber ein Auserwählter der die App schon laaaaange hat :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum