Xbox One: Preview bringt jetzt abwärtskompatible Spiele in den Store

Microsoft startet in der kommenden Nacht zum Dienstag den Rollout einer neuen Preview für alle Teilnehmer des Xbox One Preview Programms. Die Aktualisierung bringt jetzt endlich den Xbox-360-Store und damit die lang ersehnten abwärtskompatiblen ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Xbox 360, Microsoft Xbox One, Abwärtskompatibilität Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Xbox 360, Microsoft Xbox One, Abwärtskompatibilität Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Xbox 360, Microsoft Xbox One, Abwärtskompatibilität Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist hier irgendwer ein Tester und kann mich einladen?? :D Scary674
 
@scary674: Schmeiß mal Deine XBox an oder Deine XBox App (Win 10)
 
@Chris Sedlmair: Hi Chris, hast du noch ne Einladung für mich vdv178 frei?

Danke vorab schon mal.
 
@scary674: Microsoft nimmt seit einiger Zeit keine neuen Previewteilnehmer mehr an.
 
@Edelasos: und warum dann der letzte absatz im artikel nur über einladung?
 
@scary674: so konnte man bisher in die Preview aber irgendwan hat MS gesagt das sie schon mehr als genug Preview Tester haben und haben die neuzugang intervalle verlängert
 
@Edelasos: so kann man sich irren. ms nimmt scheinbar an. hat fehlerfrei geklappt.
 
@scary674: Hattest du wohl glück;)MS hat noch vor einigen Wochen verlauten lassen das vorerst keine weiteren Teilnehmer zugelassen werden.

http://bit.ly/21YuJ2X
 
die Erfolge App wurde nicht ersatzlos gestrichen man hat sie einfach nur in den Guide integriert was auch besser ist als im snap modus finde ich
 
@CARL1992: Oh ja, das war mir vorgestern sehr überraschend aufgefallen und es ist deutlich besser, als eine App zusätzlich anzudocken. Und es funktioniert schneller im Guide.
 
@CARL1992: ich schaetze mal, dass die nur temporaer entfernt wurde, damit die tester sich auf die anzeige im guide konzentrieren.
 
Es heißt Snap und nicht Swap ... :D
 
@mike4001: Ohne Deinen Kommentar hätte ich gar nicht gewusst was gemeint ist. Ich dachte nur "Eine App mit der man Erfolge tauschen kann? Hä?"
 
Leute meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich vorhabt die Fehler an MS zu senden! Es bringt wenig Vorteile die fehlerhaften neuen features 2 Wochen vor allen anderen zu haben wenn man nicht die Fehler an MS sendet! Wenn keiner auf Fehlersuche geht dann werden die features auch nicht richtig laufen, auch nicht wenn das Hauptupdate kommt! Ich kenne sehr viele die mitmachen wollen nur weil alle paar Monate ein gutes feature erscheint das sie testen wollen! Dann testen sie es und heulen herum weil es fehlerhaft ist, aber exakt dafür ist die Beta doch da, um Fehler zu finden und sie an MS zu senden!
Zum Thema: Es heißt snap und nicht swap ;) außerdem stimmt das nicht wie es oben beschrieben wird, das die Snap Erfolge (ersatzlos) gestrichen wurden! Es hat einen Ersatz und sogar einen richtig guten, direkt im Guide unter Party! Und zu denn 360 Spielen im Store... Sehr gut, nur das es noch nicht alle AK Spiele gibt, man die Add-Ons noch nicht kaufen kann, und das design muß auch noch angepasst werden! Bei über 100 Spielen ist es doch etwas nervig wenn man nur von links nach rechts scrollen kann!
Ansonsten ein top update dieses Monat!
 
Was mich interessieren würde ist, da ich vor ein paar tagen eine einladung zum preview bekommen habe mich auch gerne registrieren würde nur folgendes germe noch wüßte...
- Sind die preview updates auch in deutsch oder nur in english verfügbar ?
- kann man frei wählen welches preview man runter lädt oder werden die previews nach registrierung automatisch herunter geladen ?
- wann kommt das fertig gestellte update für märz ?
Danke schonmal im vorraus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich