Facebook: Windows 10-App bekommt wohl bald die neuen Reaktions-Emoji

Dass soziale Netzwerk Facebook hat vor gut einer Woche die "Reactions" genannte Mehr-als-nur-ein-Like-Möglichkeit gestartet, diese war auch gleich im Web sowie schnell über die mobilen Apps für Android und iOS nutzbar. Die Windows 10-Anwendung wird die ... mehr... Facebook, App, Emoji, Gefällt mir, Like, Reactions Bildquelle: bazilion/Reddit Facebook, App, Emoji, Gefällt mir, Like, Reactions Facebook, App, Emoji, Gefällt mir, Like, Reactions bazilion/Reddit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die UWP die noch in der Closed Beta ist hat sie schon gestern abend bekommen
 
@Alexmitter: Kann man sich dazu einladen lassen bzw wie kommt man da rein?
 
@Bautz: Derzeit garnicht, Facebook möchte aber bald öffnen.
 
@Bautz: Anscheinend kriegen manche Leute auf der Facebook-Homepage eine Einladung für die Beta, hab aber noch leider nichts bekommen.
 
Schlimm genug dass es ueberhaupt closed beta ist.. ist ja nicht so als ob Facebook apps auf dem Windows Smartphones irgendwas anderes als Beta Material waeren
 
@-adrian-: Verstehe ich auch nicht wirklich, schlechter als die momentane Desktop-App kann's kaum sein. Allerdings sind die WP-Apps nicht von Facebook, sondern von Microsoft.
 
@adrianghc: Instagram messenger und whatsapp aber - und das sind ja gute beispiele fuer schlechte top apps
 
@-adrian-: also Whatsapp ist nun wirklich nicht schlecht. Es fehlt nichts was die anderen Systeme nicht auch hätten. Und an der Messenger App von Facebook gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszusetzen. Oder was fehlt dort?!
 
@-adrian-: Wir hätten aber auch FB Messenger als wirkliches positiv beispiel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check