Firmware-Updates ab 3.3. auch für Windows Insider automatisch

Microsoft hat noch eine Neuerung für Windows Insider in Gang gebracht. Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, wird es die Firmware-Updates ab sofort auch für Windows Insider geben. Bislang musste man dazu in den Production Ring wechseln. mehr... Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Lumia 950 RM-1104_11210 000-DE hat die neue Firmware 01078.00038,16025.39028 schon vor mehr als 3 Wochen, wie im genannten Artikel beschrieben, über Production Ring bekommen.
 
@andy1954: Aber nun muss man halt nicht mehr erst in den Production Ring wechseln.
 
Bin mal gespannt wann dann MS endlich für die älteren Geräte(820,920,925,etc) endlich eine passende Firmware bringt. Aktuell macht das mit dem L1020 einfach keinen Spaß, wo selbst der GPU Treiber nicht gut lauft.
 
@L_M_A_O: Du kennst den Strukturellen aufbau der WP/W10M "Treiber"?
Die Firmware enthält Konfigurationen für die Generischen Treiber, bestens Optimiert für die Qualcomm Plattform und mit den Konfigurationen angepasst für das Gerät. Eigentlich sollte aber die letzte Konfiguration auch ohne Probleme laufen.

Welche Probleme hast du genau?
 
@Alexmitter: Die generischen Treiber sind aber Mist. Es gibt extremes Tearing überall, die Kamera ist nicht optimiert (Verlust von Qualität und keine Einstellung wie viel MP man haben will). An der Performance muss sich auch unbedingt massiv etwas ändern.
 
@L_M_A_O: Es wundert mich das so viel Performanz Verlust vorhanden ist da das 1020 bis auf die Kamera eigentlich 1:1 das 920 ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum