HoloLens: Ab heute für Entwickler bestellbar, Versand Ende März

Das "Mixed Reality"-Headset HoloLens von Microsoft ist das derzeit wahrscheinlich interessanteste dieser Art, jedenfalls wenn man es mit Oculus Rift, HTC Vive und Co. vergleicht (was sicherlich hinkt). Bisher kann es aber ausschließlich bei ... mehr... Virtual Reality, VR, HoloLens, Microsoft HoloLens, Microsoft HoloLense, Project X-Ray Virtual Reality, VR, HoloLens, Microsoft HoloLens, Microsoft HoloLense, Project X-Ray Virtual Reality, VR, HoloLens, Microsoft HoloLens, Microsoft HoloLense, Project X-Ray

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
https://www.youtube.com/watch?v=q1ee8a-84Ro

Galaxy Explorer. Die sollten sich aber mal an den Russen wenden, der Space Engine entwickelt. http://en.spaceengine.org/ Der kann da sicher recht brauchbar Hilfestellung ,liefern. :)

Ich hoffe aber, dass die au der Cebit ein paar mithaben, damit man das vielleicht mal testen kann.
 
Noch 4 Stunden und 50 Minuten bis zur Htc Vive Bestellung ...!!!
 
@Lofi007: Noch 20 Minuten !!!
 
Die HoloLens hätte ich wirklich gerne. Kann mir gut vorstellen, dass das die Zukunft ist.
 
warsch. wieder nur USA und allerhöchstens Canada dazu. ich hätt sie wirklich gerne.
 
@-=[J]=-: Bist du Entwickler?
 
@DARK-THREAT: ja, je nach entwickler definition. Für den Heimgebrauch will ich sie vorerst noch nicht. Ich will sie beruflich.
 
Falls Winfuture den Artikel nicht noch erweitert. Hier ein paar Videos von den Spielen und Apps die mitgeliefert werden.
http://mspoweruser.com/microsoft-officially-announce-hololens-development-kit/
http://mspoweruser.com/hololens-development-edition-will-come-with-these-three-new-mixed-reality-games/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!