Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL

Microsoft gibt eine neue Firmware für die beiden Lumia-Modelle 950 und 950 XL aus. Die neue Versionsnummer für alle Anwender der regulär ausgelieferten Firmware steigt auf 1078.38.16025. In den Insider Ringen steht dabei die Firmware-Version ... mehr... Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es kommen ja fast öfter Updates als ich meine Unterhose wechsle...
 
@Surtalnar: Da kann jeder samsung besitzer nur von träumen
 
@phips85: Das stimmt :D
 
@Surtalnar: aller 4 tage? :P naja unterhosen haben ja 4 Seiten zum wenden :P (SPAß!!!!)
 
@MarcelP: War bei mir ja auch nur ein Spaß :D
 
@Surtalnar: Achso
 
Spitze, auch das FW-Update geht offenbar am Provider vorbei. Mein 950 XL lädt es gerade - trotz VF-Branding. Schöne Sache! :)
 
@DON666: stimmt. ebenso bei mir. habe nun die letzte firmware übersprungen da der provider (swisscom) diese bis dato nicht freigegeben hat. die jetzige jedoch ist gerade am installieren...:)
 
@DON666: Nicht an allen Providern :)
 
Irgendwie geht aus eurem Artikel nicht hervor was jetzt der "Production Ring" ist. Ist er teil der Insider Preview oder nicht??

Korrekt ist: Der "Production Ring" ist teil der Insider Preview. Im "Production Ring" werden allerdings nur Updates für den aktuell veröffentlichten Build früher freigegeben. Während im "Fast/Slow Ring" auch komplett neue Builds ausgeliefert werden.

Zusätzlich werden im "Production Ring" jetzt auch Firmwareupdates bereit gestellt. Diese waren bisher für Teilnehmer der Insider Preview nur über Umwege zugänglich.
 
@-c0br4-: Der Production Ring bezeichnet die normal erhältlichen Update außerhalb des Windows Insiders Programms
 
@freakedenough: Ok, ich habe vom "Release Preview Ring" gesprochen. Der "Production Ring" ist irgendwie ja gar kein "richtiger Ring"
 
@freakedenough: "Windows Insider können zudem zwischen Fast, Slow und Production Ring wählen."

Das solltet ihr dann in "Windows Insider können zudem zwischen Fast, Slow, Release Preview und Production Ring wählen." ändern ;).
 
@-c0br4-: Insider Release wurde, wie ich gerade festgestellt habe, aus der Windows-Insider App entfernt. Das Firmware Update habe ich bei meinem 950 und 950 XL vor knapp 3 Wochen über Production installiert. Da meine Lumias "Unbranded" sind, bekomme ich alle Updates direkt von Microsoft.
 
kein Update hier...
 
Also irgendwie kann ich diese Firmwareversionsnummer nicht nachvollziehen beziehungsweise wo finde ich die denn genau? Wenn ich in den Einstellungen unter System und Info nachsehe finde ich da einmal die Betriebssystembuild mit der Nummer 10.0.10586.107 und die Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00027.15506.02029.

Unter Einstellungen/extras/erweiterte Info bekomme ich noch die Core Build ID und die ist auch anders.

Das Gerät steht in der Insider App auf Insider Release Preview.
 
Wo ist denn hier die News? Das Update habe ich seit über 3 Wochen drauf?!?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum