Sharp-Übernahme durch Foxconn auf der Kippe - es geht um Altschulden

Das rettende Ufer scheint für den angeschlagenen japanischen Elektronikkonzern Sharp wieder in weiterer Ferne. Nach den Meldungen zu dem unterzeichnungsfähigen Übernahmeangebot des Auftragsfertigers Foxconn kommt nun die schlechte Nachricht, dass ... mehr... Foxconn, Tim Cook, Apple Foxconn Bildquelle: Apple Foxconn, Tim Cook, Apple Foxconn Foxconn, Tim Cook, Apple Foxconn Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Tim Cook jetzt Chef von Foxconn, oder was soll das entsprechende Bild in der Meldung aussagen?
 
@KoA: Grund: Immer wieder Apple Keywords in den Artikeln verstecken... (Bildunterschrift + alt: Foxconn, Tim Cook, Apple Foxconn)
 
@KoA: Der Hintergrund ist (wie im Artikel ziemlich weit hinten zu lesen), dass Sharp Zulieferer für die Iphone-Displays ist und somit für Foxconn eine bequeme Möglichkeit, die Zuliefererkette Apples noch mehr zu dominieren als bisher schon.

Ok, ob man das jetzt mit der Person Cook illustrieren muss... nicht wirklich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Foxconns Aktienkurs in Euro

Foxconn Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links