HTC teasert One M10 an, dieses fällt durch ungewöhnlichen Rand auf

Das taiwanesische Unternehmen HTC war auf dem heute zu Ende gehenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zwar vertreten, ein echtes Topmodell hatte man aber nicht mitgebracht, man konzentrierte sich auf die Mittelklasse sowie auf ... mehr... HTC One, HTC One M10, One M10, M10, Perfume Bildquelle: HTC HTC One, HTC One M10, One M10, M10, Perfume HTC One, HTC One M10, One M10, M10, Perfume HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Angeteasert wurds.. yay! :) - "HTC teasert One M10 an," "Design-Teaser zum One M10" "Kryptischer Teaser"

Mal schauen ob es hierfuer auch nen Win10M rom gibt. Waere top. HTC war ja frueher schon eng mit MS im Boot
 
@-adrian-: dann käme es in eine engere Wahl zum Kauf nächstes Jahr.
 
Power of 10 könnte auch auf WP 10 bezogen werden.
Womit HTC richtig krass punkten könnte, wäre ein Dualbootfähiges Gerät. Am besten noch mit Continuum Unterstützung bei WP 10.
 
@FatEric: oder das erste 10 zoll smartphone? :D
 
@cs1005: Ich befürchte, das ist sogar realistischer als Dualboot. Aber man wird ja mal träumen dürfen.
 
@FatEric: oder 10 rechenkerne, 10 GB RAM, 10TB Speicher what ever :D es kann alles möglich sein.
 
@cs1005: Oder alles miteinander :)
 
@FatEric: Google Erlaubt keinen Dualboot von Windows, möglich währe es und es würden auch viele machen, aber Google erlaubt es nicht.
 
@Alexmitter: wen google es nicht erlaubt ändert die Community das halt mit Mods.
 
@cs1005: Und das ohne PlayServices?
Nicht vergessen, man macht sich theoretisch strafbar bei der Verwendung der PlayServices oder gar dem Namen Android wenn Google das dem Hersteller/Kunden nicht erlaubt hat,
 
@Alexmitter: Das juckt die diversen Chinaphones und tablets kein Stück xD
 
@Stamfy: Weil es die Chinesen Nicht juckt.
 
10 Kerne? Sind wir schon so weit?
 
@hhgs: 10GB RAM? 10K? 10fach LED Blitz? 10 Stunden Akkulaufzeit?
 
@GlockMane: Ich wollte schon 10GB speicher schreiben hab es aber auf 10TB speicher geändert. glaube das es im Flash format noch nicht möglich ist.
 
@cs1005: So lang ist es nicht mehr hin ^^ http://winfuture.de/news,86412.html
 
@wertzuiop123: für normal sterbliche aber noch unbezahlbar
 
@hhgs: schon längst. Mediathek Helio X20
 
10 neue Apps vielleicht?
 
@koeter65: oder aber das m10 ist eine limitierte ausgabe und es gibt nur 10 davon :)
 
Setzt man bei HTC jetzt einen neuen Trend? Samsung fängt mit abgerundeten Displays an und HTC zieht mit kantigen nach?
 
Erinnert sehr an One plus x, oder ?
 
@Mclanecxantia: dein Ernst?
 
@FuzzyLogic: ja sicher. Die One plus x ceramic Version sieht so aus.
 
das 10er scheint endlich mal anders als M8/9 auszusehen! Hauptsache kein MS-Schrott auf dem Teil und ein vernünftiger Preis um die 500e wären mal eine Ansage
 
@palim: 500 Euro UVP? Zum Markt Start eines Flagschiffs? Bei einer bekannten Marke? Träum (leider) weiter ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51