Lumia 550-Bugfix & mehr: Windows 10 Mobile Build 14267.1004

Microsoft hat heute erstmals neben dem neuen PC-Insider-Build 14271 zeitgleich auch eine neue Version des mobilen Betriebssystems bereitgestellt. Im Fast Ring ist jetzt Windows 10 Mobile Build 14267.1004 verfügbar, der unter anderem einen Fehler ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550, Microsoft Smartphone Bildquelle: Microsoft Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550, Microsoft Smartphone Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550, Microsoft Smartphone Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die Entwickler bringen mit dem Update zu guter Letzt die History-Funktion in die People App zurück."
Das ist kein Update durch die Build, es gab ein Update der People App für alle W10M Geräte die das zurück brachte
 
@0711: Ich hab das Update nicht bekommen, scheint nur für Insider im Fast oder eventuell noch Slow Ring zu sein.
 
@adrianghc: Wird zumindest an .107 geräte verteilt..wäre zumindest neu dass der store ob insider oder nicht unterschiede macht

edit
andere seiten sprechen zumindest von einem generellen update für alle w10m geräte (und es kam ja schon vorgestern)
http://mspoweruser.com/microsoft-people-for-windows-10-gets-a-new-history-tab-with-the-latest-update/
 
@0711: Also ich hab's auch nur auf den Insider-Geräten bekommen.

EDIT: Da hilft kein Minus, es ist so.
 
@DON666: hast du auf deinem nicht Insider gerät .107 drauf?
 
@0711: Na sicher (950 XL). Die Kontakteapp wird mir dort aber als Update nach wie vor nicht angeboten. Auf meinem 1520 (Insider, .107) ist die aktualisierte Version samt Verlauf allerdings am Start.
 
@0711: Ich hab nichts erhalten bis heute und das mit der Build 107. Lumia 950 XL und ich bin Insider im Release Preview
 
@Edelasos: irgendwie fühl ich mich gerade als wär ich der einzige der das update auf diversen geräten bekommen hat, bei wmpoweruser siehts in den Kommentaren auch durchwachsen aus, die einen bekommens, die andern nicht?!
 
Gerade gestern Abend habe ich noch vor dem Akku-Lade-Bug in der vorherigen Build gewarnt. Heute kommt schon der Fix, der natürlich dringend war. Wenn man mal in dem Lade-Bug steckt, ist es deutlich aufwändig, um sich davon wieder zu befreien. Genauere Anleitungen dazu gibt's direkt von MS.
Insgesamt gesehen, ist soetwas natürlich sehr unerfreulich, jedoch darf man sich darüber nicht beschweren, man weiß ja, dass man im Insider-Build unfertige Versionen bekommt.
Dennoch, ich werde davon Abstand nehmen und einfach auf die offizielle Release-Freigabe warten, auch wenn das immer recht lange dauert.
Ich habe z.B. gestern erst die offizielle Build 10586.107 auf's Lumia 650 bekommen.
 
@Aloysius: also ein Gerät über WDRT zurücksetzen, sollte von jedem Insider erwartet werden können. Aber 90% der Insider sind dort eh ganz falsch.
 
"History-Funktion" Bitte nicht in Denglisch, es heißt "Verlauf-Funktion".
 
@L_M_A_O: Wenn richtig, dann "Verlaufsfunktion".
 
@F98: Ja eigentlich schon, ich wollte nur darauf hinaus, das es eigentlich nur Verlauf heißt, deshalb der Bindestrich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum