HoloLens: Das "holografische" Startmenü zeigt sich erstmals genauer

Microsoft setzt sein aktuelles Betriebssystem für alle seine derzeitigen Hardware-Lösungen ein, dazu gehören mobile wie stationäre Geräte sowie die Xbox One. Dazu kommt dann auch noch HoloLens, das "Mixed Reality"-Headset hat ebenfalls eine Windows 10-Variante, ... mehr... HoloLens, Windows 10 Holographic, Microsoft HoloLense, Holographic HoloLens, Windows 10 Holographic, Microsoft HoloLense, Holographic HoloLens, Windows 10 Holographic, Microsoft HoloLense, Holographic

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Junge, junge... sind das schöne Augen. Worum gings in dem Video? Ich war abgelenkt...

Aber unter Clicker würde ich mir nen Bestättigungsteil vorstellen, also damit man nicht ständig den Arm ausstrecken muss, sondern den auch ruhig runter hängen lassen kann.
 
@Knarzi81: Abgelenkt von wem?
 
@hhgs: Von der Dame mit den schönen Augen in dem Video... ich glaube um die gings, oder? ;)
 
@Knarzi81: Dann habe ich wohl ein anderes Video angeschaut. Die Dame in dem Video hat gar kein Ausschnitt.
 
@hhgs: die "unter 12" haben das wohl nicht verstanden ;)
 
@Greengoose: Ach, die sind hier einfach alle nur humorlos.
 
@Knarzi81: Ich war eher durch die Haarfarbe abgelenkt.
 
@PakebuschR: Ich glaube man könnte sagen, sie hatte einiges zu bieten. ;)
 
@Knarzi81: Nicht so hohe Ansprüche? :P 3/10 would not bang
 
@BasedGod: Nein, lediglich einen anderen Geschmack. Nicht jeder mag klein und dick. :P
 
@Knarzi81: ich glaube es ging um eine Ziege und einen Astronauten auf deinem Sofa. ;)
 
@Knarzi81: Träum schön heut Nacht ;)
 
Also was die Werbung angeht, ist echt schlimm bei euch. Ich gucke mir die Werbung an, dann fängt das Video an. Drücke aus versehen wo anders hin (glaube auf HD oder so) und es fängt ein anderes Video an (natürlich wieder mit Werbung). Geht man dann zurück zum ursprünglichen Video, kommt wieder Werbung.
 
Den Clicker braucht man um die virtuelle Katze zu trainieren, ist doch ganz einfach.
 
@kingstyler001: :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!