LG G5 Zubehör: Vom rollenden Roboter bis zur 360-Grad-Kamera

Bei der Live-Konferenz von LG beim Mobile World Congress wurde deutlich, dass der Konzern sein neues Spitzenmodell LG G5 mit einer ganzen Fülle an Zubehör von der Konkurrenz abheben will. Das Angebot reicht vom Roboter bis zur 360-Grad-Kamera. mehr... Zubehör, LG G5, LG 360 VR, LG 360 Cam, LG G5 Zubehör, LG Rolling Robot Bildquelle: LG Zubehör, LG G5, LG 360 VR, LG 360 Cam, LG G5 Zubehör, LG Rolling Robot Zubehör, LG G5, LG 360 VR, LG 360 Cam, LG G5 Zubehör, LG Rolling Robot LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr cool. bin gespannt was samsung dagegen zu bieten hat.
 
@cs1005: jo, spannendes zubehör. optisch finde ich das telefon selbst nicht so schön. leider, würde gerne mal ein LG nutzen, sie treffen beim design nie meinen geschmack...
 
@Matico: also ich würde ne schwarze version vom g5 schick finden
 
@cs1005: von vorne mag ich es. das runde mag ich auch. von hinten ist es nicht so schön, da kommt es aber wohl auch noch auf die originalen cases an. die können es reissen. schade. dass keiner das edge design von samsung nachmacht. oder kaum jemand. das finde ich super.
 
LG Phantasiert mal wieder an der Realität vorbei. Wenn sie vom G5 auch nur 8 Mio verkaufen wie vom G4 wird das auch ein tolles Verlustgeschäft.
 
ich habe das galaxy s7 edge und das lg g5 und ich kann mich über keines der beiden Handys beschweren beide funktionieren einwandfrei bin gespannt was das zubehör für das lg g5 so alles kann lg christina
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links