HaierWatch: Neue Android-Wear-Uhr mit rundem Edelstahl-Gehäuse

Haier hat beim Mobile World Congress in Barcelona die erste eigene Smartwatch des Unternehmens vorgestellt. Der Handgelenk-Rechner mit dem Namen HaierWatch setzt auf Android Wear als Betriebssystem und bietet den Look einer klassischen, runden Uhr. mehr... smartwatch, Android Wear, Haier, HaierWatch Bildquelle: Haier smartwatch, Android Wear, Haier, HaierWatch smartwatch, Android Wear, Haier, HaierWatch Haier

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts irgendwo eine Quelle? Mobiflip und Inside-Handy reden von "Android-basiert", jedoch nicht von Wear.
 
@RocketChef: Android Wear ist nichts anderes als Android. Es stehen nur einige zusätzliche Libraries zur Verfügung.
 
@RocketChef: Und wenn du den Text auf Mobiflip ganz liest, dann wirst du auch merken, dass dort von Android Wear die Rede ist.
 
Wenn die nur endlich mal Android Wear vernünftig und korrekt funktionstüchtig machen würden. Ich hatte die Moto 360 probiert und außer Probleme gabs da nicht viel schönes :P
 
@Angel3DWin: Mit welchen Problemen muss man denn rechnen?
 
es gibt keine probleme!
 
Im Moment gibt es mit Wear nur Probleme. Kann meine Uhr, eine zenwatch 2, seit drei Monaten nicht nutzen. Liegt nicht an der Uhr. Auch nicht am Smartphone. Haufen Geld für nichts ausgegeben. Finger weg solange google es nicht auf die Reihe bekommt. Sämtliche apk s schon versucht, Kopplung nicht möglich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links