Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da

Microsofts kreative Entwicklerschmiede Garage hat sich jetzt mit einer Zeichen-App für Windows beschäftigt. Herausgekommen ist eine Anwendung für den PC, die mit OneNote Schritt halten kann und das einfache Anfertigen von Zeichnungen sowie ... mehr... App, Stylus, Notizen, Microsoft Garage, Zeichnen, Plumbago Bildquelle: Microsoft App, Stylus, Notizen, Microsoft Garage, Zeichnen, Plumbago App, Stylus, Notizen, Microsoft Garage, Zeichnen, Plumbago Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Plumbago - was man damit machen kann, hört sich ja gut an, aber der Name für die App kling so shice wie Lumia.
 
@M4dr1cks: Oder wie Android oder Apple. :)
 
@PakebuschR: Apple hat ja noch irgendwie Style.
Android dagegen würde ja bedeuten "Android" Währe Menschenähnlich, aber das einzige was es ist ist iOS ähnlich.
 
werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr