WinFuture Webtipp der Woche: Flash Mind Reader

Internet & Webdienste Willkommen zum Webtipp der Woche. Diesmal haben wir was ganz besonderes für Sie/Euch! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Ich kenn das teil schon lange<br />
2. das geht bei mir net da kommt neid as richtige Symbol.<br />
Also is das Teil scheiße. Da liegt kein Kniff hinter.<br />
Das is nur Zufall
 
Glaubst du wir würden hier ein Gewinnspiel veranstalten, wenn da kein Trick dahinter wäre????<br />
Ich hab ihn ja auch nach ner Zeit rausbekommen...<br />
du hast wahrscheinlich falsch gerechnet<br />
Beispiel:<br />
23<br />
2+3=5<br />
23-5&gt;&gt; davon das symbol..<br />
<br />
cu
 
mein gott, das ist doch nicht schwer.... wer das nicht durchschaut, hmm.... es muss immer as richtige symbol kommen - weil sonst die grundfeste der ********** erschüttert würden...
 
Gabs schon Einsendungen (außer mir?). Ach ja, der Trick ist so doof, dass sogar ich, ein 13-Jähriger, ihn in 2 Mins. raushatte.
 
Macht das nächste mal noch was einfacheres. Oder macht mehr Preise, da ich net so oft auf WinFuture gehe, denn ich lebe noch in der Win-Vergangenheit :ph34r:
 
*zensiert*
 
"Wenn Sie herausfinden können, warum die Kugel immer Recht hat, dann schreiben Sie eine Mail an Webtipp@winfuture.de"<br />
<br />
Das könnte vielleicht erklären, warum dein Posting gelöscht wurde ;). Hättest du deine Lösung an die Mailadresse geschrieben, wäre vielleicht ein Gewinn drin gewesen. Aber du mußtest mal wieder allen beweisen was du doch für ein helles Köpfchen bist :rolleyes:.<br />
 
@yafake<br />
<br />
der wird wohl klar sein, dass du aufhören solltest, hier lösungen zu posten!<br />
<br />
ansonsten werden wir gewisse schritt einleiten!
 
>*zensiert*<br /><br />
Warum schreibt ihr das nicht gleich schon beim ersten Mal? Menno, schade um die schöne Bandbreite... Trotzdem bleibt das Rätsel kinderleicht.<br /><br />
<br /><br />
Per Mail geschickt hab ich's schon, obwohl ich mit dem Preis herzlich wenig anfangen könnte. Naja, damit konnte ich wenigstens sichergehen, dass mindestens zwei mögliche Gewinner überhuapt vorhanden sind, denn bei dem einfachen Rätsel schütteln die meisten, die es lösen können, schütteln wohl nur mit dem Kopf und klicken weiter zur nächsten Website.
 
Bitte bitte lasst mich gewinnen! Ich will eh eine Fotoseite aufmachen und brauche Webspace bitte bitte! :(
 
Falls ich gewinne, kannste den Preis ruhig haben.
 
Dankeee :)
 
Hm naja ich bräuchte den Preis auch net.<br />
Und ich hatte mich vorhin echt nur verrechnet^^<br />
Aber die Lösung is ja echt einfach.<br />
Ach und Stichwort Webspace danke ich muss webmaster-solutions.net<br />
nochma anmeckern dasse mir endlich den 1 GB Webspace geben *g*
 
P.S. WERBUNG NERVT MAL WIEDER EXTREM, EINMAL AM TAG Is ja noch OKAY, aber bei jedem Seitenwechesl unterseitenaufruf usw<br />
<br />
<br />
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH<br />
:angry:
 
@usenews<br />
<br />
nimm halt nen gscheiten Browser :) <br />
dann klappts auch ohne Werbung
 
man ist das schwer. ich kapiere wirklich nichts. :)
 
... ich bin wohl schon zuuu alt, wenn sogar ein 13jähriger das schnell begreift ;-).<br />
kann mir jemand eine Info dazu senden, damit ich nicht dumm sterbe (in 50 Jahren oder so ...)<br />
<br />
Gruß<br />
Mak'
 
Hat schon jemand gewonnen?
 
warum regen sich bei gewinnspielen *immer* ein paar auf ? niemand wird gezwungen mitzumachen ...
 
@ mikka<br />
ich hab son gutschein gewonnen<br />
<br />
meld dich ma bei mrbungle@gmx.net<br />
dann besprechen wir weiteres!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!