Sports Illustrated: Berühmte Bikini-Ausgabe ist nun per VR 'erlebbar'

In den prüden USA ist die alljährliche "Swimsuit"-Ausgabe von Sports Illustrated seit Jahrzehnten eine Art gesellschaftlich anerkanntes Pendant zu Playboy und Co - kaum jemand verzieht die Miene, wenn das Sport-Magazin auf dem Tisch liegt und ... mehr... Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR Bildquelle: Oculus VR Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR Oculus VR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Plötzlich steigen die Vorbestellungen des Oculus Rifts auf das doppelte.
 
@Matti-Koopa: Ich dachte, Oculus Rift wird an einen leistungsstarken PC angeklemmt (und braucht den auch). Wieso ist dann oben von "Android" und "iOS" die Rede? So langsam komm ich da nicht mehr hinterher...
 
@DON666: Bei einem Spiel müssen die Bilder ja berechnet werden und das doppelt, fürs linke und rechte Auge. Ein Video muss lediglich abgespielt werden.
 
@DaSoul: Und wie krieg ich bei einem der genannten Gerätchen dann den 3D- bzw. VR-Effekt? Die Oculus Rift wird man ja kaum an eins dieser Telefone anschließen können, oder?

EDIT: Hab grad den Text von gutenmorgen1 "einen tiefer" gelesen, alles klar!
 
@DON666: Oben im Bericht steht nichts von Oculus Rift. Die App gibt es nur für iOS und Android - folglich für Gear VR oder Googles Cardboard und für die Plastikklemmen wo man iPhones einspannen kann.
 
@gutenmorgen1: Okay, danke. War halt wegen des Links unter der News und Matti-Koopas Kommentar etwas verwirrt.
 
@Matti-Koopa: Für diese Anwedung reicht ne Pappbrille oder Gear VR und sonstige günstige Brillen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen