Bericht zum Launch: iPhone 5se & iPad Air 3 ab 18. März verfügbar

Laut aktuellem Medienbericht hat Apple einen Termin für den Verkaufstart des neuen Einsteiger-iPhone 5SE sowie der neuen Tablet-Generation iPad Air 3 festgelegt. Ohne Vorbestellungsmöglichkeit sollen die beiden Geräte ab dem 18. ... mehr... Apple, iOS, Event, iPhone 5S, iOS 7, iPhone 5C, Einladung Bildquelle: Apple Apple, iOS, Event, iPhone 5S, iOS 7, iPhone 5C, Einladung Apple, iOS, Event, iPhone 5S, iOS 7, iPhone 5C, Einladung Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit solchen News macht sich WF nur unglaubwürdig! Ich würde sowas nicht veröffentlichen so lange es nicht von Apple bestätigt worden ist..
 
@BigBallmer: haha.. was soll man dann 6 Monate lang ueber Apple schreiben? - News I'm Herbst - 6 monate spaeter news im Fruehling.. 6 Monate spaeter wieder herbst
 
Auf jeden fall kein Bulshit!! Und das tut WF meines erachtens nach in diesem Moment :) Es gibt keine Handfesten Beweise, Bilder oder was weis ich!
Ich bleibe dabei! WF schreibt mit ansicht Bulshit um Klicks zu generieren
 
@BigBallmer: nö, sie suchen sich lieber Bilder vom Lumia 650 im Netz, finden sie bei französischen Providern und kennzeichnen sie dann als exklusiv.
 
@BigBallmer: Apple " generierte" News. gehen hier bei WinFuture wie geschnitten Brot.
Solche Sachen werden ordentlich angeklickt und kommentiert. Naja immerhin besser als die täglichen Fauxpässe seitens MS. Die ist man auch langsam leid zu lesen.
 
Hat man bei Apple noch paar Kisten alte Technik gefunden die man jetzt als 5se verkauft ?
 
@Tomato_DeluXe: Ich würde mich freuen wenn das 5se features vom 6s mitbringt. Vier Zoll waren genau richtig. Auf TouchID und 3D Touch möchte ich aber nicht mehr verzichten.
 
@sk-m: muss ich auch sagen ... wenn es das jetzt noch mit windows gäbe wär's was für mich... die meisten suchen eher was für android...
aber menschen mit kleinen händen, denen die eine einhandbedienung schätzen ist aber ab 4,7" nur noch >unterklassehardware< im program... :/
 
@baeri: Also das iPhone 6 Plus damals konnte ich gut mit einer Hand bedienen. Liegt daran, dass man (kann man bei W10M auch) den Bildschirminhalt nach unten holen kann.

Schwierig war es eigentlich nur, ganz links oben (wenn Phone mit der rechten Hand bedient) an Symbole zu kommen.
 
bericht oder gerücht, das ist hier die frage.
 
@Balu2004: Ein berüchtigter Bericht über berichtigte Gerüchte?
 
@Trashy: tiefsinnig :P
 
Bleibt trotzdem Ios
 
@gucki51: Immer noch besser als Android^^
 
Ich bin schon richtig gespannt wie das kleine iPhone ankommen wird. Ich hoffe die anderen Hersteller machen es Apple wieder nach, wenn es erfolgreich ist und bringen endlich wieder schöne kleine High-End-Geräte.
 
@L_M_A_O: Apple ist hier aber auch eher Nachzügler. Die Sony Compact-Serie gibt es schon ein paar Jahre.
 
@floerido: Naja Apple ist in dem Sinne nur Nachzüglicher, weil sie vorher schon die Größe abgedeckt haben. Und zwar direkt mit dem Hauptmodell. Die Compact Reihe hat den Wunsch nach High-End in kompakt aufgegriffen, weil der Formfaktor des iPhones vielen gefiel. Ich würde nicht unbedingt von Nachzügler reden. Das iPhon 5s gab es ja dennoch neben dem iPhone 6/6s.
 
@L_M_A_O: naja, 4" ist dann schon fast zu klein, zumindest für meine schlechte Augen, aber irgendwas so zw. 4,5 und 5 halt und nicht immer immer nur noch >5
 
@scar1: Das normale iPhone 6 und das 6s (nicht die Plus-Varianteyn) haben doch eine Diagonale von 4,7". Da macht die 4"-Version zur Einhandbedienung schon Sinn. Ich würde allerdings auch nicht mehr auf 4" zurück wechseln.
 
Ich fände es sehr gut; trauere meinem 5s bissel nach. Kann mich mit dem 6s irgendwie nicht so richtig anfreunden, weiß aber nicht warum. Wohl, weil das 5s irgendwie edler daherkam. Und die 4" sehr angenehm kompakt sind. Allein das 6s vom Tisch aufheben- mit meinen Bockwurstfingern nicht einfach.
Und das iPhone 7 soll noch dünner werden. ...
Habe kürzlich einen Wechsel auf Android gemacht- und wieder abgebrochen. So schick ein Galaxy A5 2016 auch erscheinen mag; diese Bonbonoberfläche von Samsung tut den Augen einfach weh. Rooten nicht mein Ding, gegen Android habe ich aber gar nix! Ich weiß, dass ein Nexus bzw. pures Android sehr viel flüssiger und cremiger läuft, als mit übergeschobenen Oberflächen anderer Hersteller.
So bleibe ich erstmal bei Apple. Vom Preisverfall bei Samsung usw. rede ich garnicht erst- das ist echt übel.
 
@Large: schon mal den nova launcher auf dem a5 versucht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich