Destiny bekommt 2017 Fortsetzung, Call of Duty will "innovativ" sein

Der nur auf Konsolen erhältliche Bungie-Shooter Destiny bekommt eine Fortsetzung und zwar im nächsten Jahr. Der im Herbst 2014 erschienene Multiplayer-Shooter soll aber dieses Jahr eine umfangreiche Inhaltserweiterung bekommen, damit ist aber nicht ... mehr... Spiel, Bungie, Destiny Bildquelle: Bungie Spiel, Bungie, Destiny Spiel, Bungie, Destiny Bungie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erst einmal muss cod wieder flüssig laufen und lagfrei sein, dann kann man wieder über Innovationen nachdenken.
 
""innovativen Call of Duty-Titel""
Das letzte mal das CoD irgendwie innovativ war mit dem 4ten Teil.
 
@L_M_A_O: Nicht wirklich, es wurde nur die Thompson gegen die MP5k getauscht, und aus der Wehrmacht wurden Turbanterroristen.CoD ist soweit von Innovation entfernt wie Hape Kerkerling von nem Stripclub.
 
Wie oft möchte uns Activision denn noch Innovationen verkaufen?
 
@hhgs: So lange genug geistige Bodenturner herumlaufen, und das glauben.
 
Wer braucht denn Call Of Duty wenn man Battallion 1944 haben kann? ;)
 
Erster Weltkrieg "beide" Seiten Spielbar im SP, auch Deutschland! Das wäre mal was.
 
Hab Destiny erst angefangen bin (noch) begeistert. Finds jetzt nicht schlimm das Destiny 2 erst 2017 kommt. :)
 
Call of Duty konnte ich mir in einem postapokalyptischen Setting vorstellen oder einem Fantasy angehauchten Setting! das Fantasy ist seitdem liegt daher nahe dass Call of Duty fast alles schon allerdings durch hat das gibt, von daher würde es mich nicht wundern wenn ein Call of Duty diese Art auch irgendwann mal erscheinen sollte!

zu Destiny muss ich ganz ehrlich gestehen ich habe es eine Zeitlang gespielt es war an sich nicht schlecht aber hatte oft dauert sehr viele Probleme im Missionsdesign und generell war die Vielfalt des Gameplay
 
@OliverK1: nicht sehr groß, ich erhoffe mir mehr! Ich hoffe dass der zweite Teil deutlich besser wird
 
@OliverK1: hä?
 
@OliverK1: Ich kann mir auch Freddy Krueger im Glücksbärchiland vorstellen... :)
Oder Legolas als Wltraum-Marine...
 
Call Of Duty - Napoleonic Wars ... das wär mal was.
 
"innovativen Call of Duty-Titel" ahahahahahahahahahahahahha.... nein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich