Facebook Messenger bekommt SMS-Unterstützung (zurück)

Der Facebook Messenger hat als simple Chat-Funktion des sozialen Netzwerks begonnen. Inzwischen ist die Anwendung aber längst zu einer eigenständigen Kommunikations-Plattform geworden. Facebook entwickelt diese entsprechend konsequent weiter, ... mehr... Facebook, Messenger, Chat, Desktop, Facebook Messenger, Kurznachrichten, Messenger for Desktop Facebook, Messenger, Chat, Desktop, Facebook Messenger, Kurznachrichten, Messenger for Desktop Facebook, Messenger, Chat, Desktop, Facebook Messenger, Kurznachrichten, Messenger for Desktop

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hat doch schon damals nicht funktioniert. Als O2-Kunde sollte man gratis den Chat als SMS bekommen, wenn man nicht online ist. Ich habe es eingerichtet und nicht einmal eine SMS erhalten.
 
@otzepo: was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
@JohannesD: Gelesen hast du den Artikel aber schon? Es geht auch um dieses Feature, es kommt angeblich zurück.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check