Lücken bei Torrents Time: Vorsicht vor Browser-Plugin für Streaming

Diese Woche tauchte ein Plugin auf, das die einfache Nutzung von Torrents im Browser ermöglicht hat. Dieses wurde bereits auch von vielen relevanten Seiten und Trackern, allen voran The Pirate Bay, integriert und wird von diesen unterstützt. mehr... Torrent, Plugin, Torrents, Torrents Time Bildquelle: Torrents Time Torrent, Plugin, Torrents, Torrents Time Torrent, Plugin, Torrents, Torrents Time Torrents Time

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum gibt es noch Menschen die unbedingt P2P zum Filme schauen nutzen? Streaming von OCH ist doch soviel praktischer und (rechtlich) sicherer.
 
@N3T: Oder einfach früher geplant per torrent runterladen. Selbst spontan lädt ein Film in zehn Minuten. Die Zeit kann ich mir noch nehmen.
 
Allemal komfortabler als diese entsprechende Plugin-Lösung (welche für Edge-Nutzer sowieso nicht funktioniert hat) sind - imho - Clients mit Stream-Funktion. Z.b. im WinStore: Torrex. Mit den Einstellungen muss man ein wenig experimentieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!