Sony startet Xperia Beta Program für Android 6.0 Marshmallow

Sony lässt ab sofort Besitzer eines Xperia Z3, Xperia Z3 Compact oder Xperia Z2 die neue Android 6.0-Version ausprobieren. Dazu hat das Unternehmen eine App gestartet, mit der man sich zu dem öffentlichen Beta-Programm anmelden kann. mehr... Smartphone, Android, Sony, Ifa, Xperia, IFA 2014, Flaggschiff, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact Bildquelle: Sony Smartphone, Android, Sony, Ifa, Xperia, IFA 2014, Flaggschiff, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact Smartphone, Android, Sony, Ifa, Xperia, IFA 2014, Flaggschiff, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yay, ein Insider Programm Clon, wobei auch das nichts neues ist.
Der Witz ist wohl nur das es Android 6.0 seit September letzten Jahres gibt während W10M noch kein RTM hatte, wenn man ganz Fair ist könnte man sagen es wurde mit den Lumia 950 veröffentlicht aber selbst dann ist es Dezember.
 
@Alexmitter: Warum ein Insider Programm Klon? Beta-Tests gab es schon LANGE bevor dem Insider-Programm von Windows.
 
@ger_brian: "wobei auch das nichts neues ist."
 
@Alexmitter: Ja also, warum es also als Windows Insider Klon bezeichnen, wenn es gar nichts neues ist? Sorry, die Aussage war sinnlos.
 
@ger_brian: Weil die Art wie es sich vorstellt, und wie man daran teil hat auch die Routinen des Insider Programmes mehr abdeckt wie ein klassischer Beta Test

Edit: kein Problem
 
"So wird die gesamte Xperia-Z-Serie auf Marshmallow aktualisiert, während einige aktuelle Einsteiger-Smartphones nicht mit dabei sein werden."
Zuletzt hieß es noch dass das Z und Z1 kein Update mehr bekommen. Habt ihr auch eine Quelle für die Aussage dass die gesamte Z-Serie Marshmallow bekommt?

http://www.xperiablog.net/2015/10/06/sony-confirms-xperia-android-6-0-marshmallow-plans/
 
Bei XDA gibt es natürlich schon einen entsprechenden Forenbeitrag, in der auch die App zum Download bereitgestellt wird. Man kann sich auch außerhalb der drei genannten Länder für das Beta-Programm registrieren. Ich habe auch eine Bestätigungsmail von Sony bekommen. Mal sehen wie es weitergeht.
 
@Crazy32: registrieren schon. Die app ist wohl aktuell nur in den 3 ländern aus dem play store heraus installierbar. (aber zum glück wohl für jeden per sideload)
 
Ja Super... Testen konnte man es als Besitzer eines Xperia Z3 compact, aber nicht endgültig draufladen ... macht ja sehr viel Sinn, danke Sony !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!