Nextbit Robin: Cloud-Smartphone von HTC-One-Designer ab 18. Februar

Die Entwickler des nach eigenen Angaben ersten Smartphones mit "unendlich" Speicher sind bereit für den Launch. Ab dem 18. Februar beginnt endlich der offizielle Vertrieb des Nextbit Robin, mit dem HTCs früherer Design-Chef eine Alternative zu den ... mehr... Smartphone, NextBit, Robin, Nextbit Robin Smartphone, NextBit, Robin, Nextbit Robin Smartphone, NextBit, Robin, Nextbit Robin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Konzept ist vor allem in Deutschland kaum zu gebrauchen.
 
Nicht schlecht. Aber ein viel zu großer Bildschirmrahmen. Der ist ungefähr genau so angenehm wie ein Pfund Butter zwischen den Arschbacken.
 
@notepad.exe: Schon krass, was sich so manch einer zwischen die Arschbacken schiebt.....
 
@gandalf1107: wenn er es mag :)
 
Das einzig wirklich spannende ist die Apps die man kaum braucht in die Cloud zu schieben. Aber ansonsten hat das Teil nichts interessantes zu bieten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!