HTC: Neues Flaggschiff One M10 kommt wohl später als erwartet

Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC hofft einmal mehr, mit dem kommenden Flaggschiff seiner Produktpalette endlich wieder mehr Kunden an sich zu ziehen. Doch die müssen sich nun wohl erst einmal länger gedulden, als von vielen bisher erwartet ... mehr... HTC One, HTC One M10, M10, Perfume Bildquelle: @evleaks HTC One, HTC One M10, M10, Perfume HTC One, HTC One M10, M10, Perfume @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer wieder diese blöde Logo Geschichte. Sowohl Samsung als auch LG platzieren ihr Logo auf der Front und da stört es niemanden. Die haben aber auch keine Boomsound Lautsprecher. Apple hingegen platziert kein Logo obwohl sie das bei den breiten Balken oben und unten durchaus könnten. Stört auch niemanden.
 
Was ein unqualifizierter Kram.....
Wegen dem Logo war das Gerät so groß? Nein, sondern wegen den Boomsound Lautsprechern. Kein Hersteller würde wohl wegen einem Logo das Gerät größer machen und dann sagen "hey, dann haben wir eben ein wenig Luft unter der Blende, egal, Hauptsache das Logo ist drauf.
 
Absolut unqualifiziert. Wie oben gesagt, aufgrund eines Logos wird kein Hersteller mehr Fläche einbauen. Wenn man sich das Nexus 5X anschaut, dann hat es oben und unten auch massig Platz. Nicht Logo-bedingt, sondern der Lautsprechen wegen.
 
@bmngoc: Da hast du absolut Recht. Man sieht es schön im Vergleich zwischen dem Nexus 5 und Nexus 5x, das Logo hat absolut nichts mit der Größe der Fläche zu tun. Aber es ist trotzdem schön dass HTC auf das Logo an der Front verzichtet.
 
@Hans0r: Eine Front ohne Logo ist generell immer schöner, sofern es sich dabei um eine fast komplett durchgehende Glasfront handelt. Gerade bei den Galaxy Nexus, Nexus 4, 5, 6 5X und 6P zu sehen. Einfach sehr sauber und schlicht. Ich empfinde ein Logo auf der Front als Bruch im gesamten Konzept. Wirkt unstimmig.
 
ich hoffe wieder mit Duallautsprechern auf der Front. Find die Dinger klasse bei meinem M8. Und bin auch sonst zufrieden mit dem M8.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads