LG G5 taucht in Benchmark auf: Snapdragon 820 & 4GB RAM bestätigt

Der koreanische Hersteller LG plant wie sein großer Konkurrent Samsung für den Mobile World Congress 2016 die Präsentation seines neuen Flaggschiff-Smartphones LG G5. Jetzt ist offenbar die für Korea vorgesehene Version des G5 in einer ... mehr... LG, Display, LG Electronics, LG G5, G5, Always On Bildquelle: LG LG, Display, LG Electronics, LG G5, G5, Always On LG, Display, LG Electronics, LG G5, G5, Always On LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja ram kann man nie genug haben aber nicht mal android braucht so viel ram, warum wird so viel ram eingebaur?
 
@cs1005: damit Candy Crush Saga nicht abschmiert mit 10 anderen Apps die im Hintergrund laufen :-)
 
@cs1005: 4GB RAM sind mittlerweile nicht gerade die Welt. Wenn ich mir so anscheue was z.B. die Facebook Dienste alleine an RAM beanspruchen...
 
@Cheeses: also meine 3GB RAM im Z5 sind eigentlich mehr als ausreichend. am PC habe ich mitlerweile 32 GB wofür frag mich nicht, aber irgendwann werde ich verwendung dafür finden.
 
@cs1005: Gegenfrage: Stören 4 GB RAM?
 
@cs1005: Im Gegensatz zu Windows wird RAM immer genutzt. Je mehr RAM vorhanden ist, desto mehr Apps können vorgeladen werden, was zu einem beschleunigten Start der App führt. Und je mehr (ramintensive) Apps man installiert hat, desto wichtiger ist viel RAM. Hättest du unendlich viel RAM, gäbe es beim Hin- und Herwechseln von Apps (egal wie viele) keine Wartezeiten mehr.

Deine Frage zeigt also, dass du nicht weißt, was RAM ist. Und dadurch ist deine Frage schlicht sinnfrei.
 
@Skidrow: Seit Vista nutzt auch Windows den RAM als Filecache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!