WoW: Blizzard erwägt eine Ultimate Movie Edition zum Kinofilm

Das Warcraft-Universum bekommt demnächst seinen ersten Spielfilm. Das wird sicherlich so manchen Gamer von einst ins Kino locken. Für die Marketing-Abteilung des Entwicklers ist der Streifen mit dem Titel Warcraft: The Beginning ein Freudenfest, da ... mehr... Film, Blizzard, World of Warcraft, Warcraft, Verfilmung Bildquelle: Universal Film, Blizzard, World of Warcraft, Warcraft, Verfilmung Film, Blizzard, World of Warcraft, Warcraft, Verfilmung Universal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Trailer ist schon so schlecht, dass er den eigentlichen Film, der danach kommt, um einiges abwertet. Da würde ich mir überlegen, ob ich noch eine Ultimate Movie Edition herausgebe.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check