GOG: Zahlreiche EA-Klassiker gibt es derzeit um bis zu 85% günstiger

Die Spiele-Plattform GOG.com bietet seit einer ganzen Weile auch viele aktuelle Spiele an, die Wurzeln hat die früher als "Good Old Games" bezeichnete Plattform aber in Klassikern. Und derzeit kann man hier jede Menge alte Games aus dem Hause ... mehr... Electronic Arts, Ea, Logo Bildquelle: Electronic Arts Electronic Arts, Ea, Logo Electronic Arts, Ea, Logo Electronic Arts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für die Dungeon Keeper Fans unter uns kann ich "War for the Overlord" in diesem Zusammenhang empfehlen.
Da ist die Grafik etwas hübscher, nimmt sich jedoch nichts vom Spielprinzip (kommt nicht ganz an den alten Humor ran, aber trotzdem gut), sondern ergänzt es um ein paar Funktionen.

Ist aktuell bei Steam z. B. für 40% reduziert zu erhalten.
Hinzu kommen hier weitere Updates + Workshop zur Modifikation (wenn gewünscht).
 
@Tical2k: dem kann ich nur zustimmen ;) habs mir direkt als early access geholt :)
 
das waren noch spiele. die gute alte zeit. strike commander, genial, aber so etwas gibt es leider nicht mehr. weder als hd remastered noch als nachfolger. oder simcity 2000se, ein meisterwerk. sc4 ist auch gut, aber alles was danach kam, wurde verwässert und verdummt. dungeaon keeper, auch ein klassiker. wing commander, eine legende. _ wer mehr wert auf spiel statt auf grafik legt, ist hier genau richtig. und drm-frei noch dazu! keine onlineverbindung, keine kontobindung, keine zusatzsoftware - einfach perfekt.
 
Lol, für die alten Need for Speed-Teile hats offenbar nicht gereicht.
 
"Undying" und "Bioforge" waren super ... da könnt ich glatt in Versuchung geraten, die mir nochmal zu holen. Stehen zwar beide als Boxen im Regal, aber bis ich das alles ans moderne Windows angepasst hab ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen