Bunte alte Zeit: Internet-Archiv beherbergt nun ein Malware-Museum

Das waren noch Zeiten! Wer in den 1980er und 1990er Jahren zum Opfer eines Malware-Angriffes wurde, musste noch nicht damit rechnen, sensibler Daten beraubt oder erpresst zu werden. Und die Schadcodes tarnten sich auch nicht übermäßig, sondern ... mehr... Sicherheit, Malware, Virus Bildquelle: White Web Services Sicherheit, Malware, Virus Sicherheit, Malware, Virus White Web Services

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hatte mal ein virus auf win95 pc der auf einmal ein schwulenvideo abspielte. ich war geschockt. zum glück hat mein kleiner bruder das nicht gesehen. hab dann direkt format c: und neu aufgesetzt mit bootdiskette. war damals ca 10 jährig.
 
@propi62: Unkomprimierte Videos waren doch damals riesige Dateien.
 
"This program is cracked by" - das ist dann wohl nicht aus jeder Perspektive Malware... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen