American Football: Apple, Google und Amazon wollen Streaming-Rechte

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es wieder einmal soweit: Das Endspiel der amerikanischen Football-Profiliga NFL geht über die Bühne. Das Spektakel ist auch bei uns längst zum Fixpunkt für viele Sportfans geworden, von den US-Maßstäben sind ... mehr... Logo, Football, NFL, Superbowl Bildquelle: NFL Logo, Football, NFL, Superbowl Logo, Football, NFL, Superbowl NFL

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu? Gibt's keine App für Apple/Amazon TV?
Zumindest als Xbox One Besitzer (CH und DE wohl nicht ausser über Zattoo?!) kann man die NFL seit Jahren schauen (NFL App, Sling App, NBC App). Geht das bei anderen Plattformen nicht?
 
Hat der offizielle Zugang für den Super Bowl letztes Jahr auch schon 25 Euro gekostet?
 
Währe echts super wenn Netflix Bundesliga übertragen würde. Das wäre mir auch 10 oder 15 Euro Aufrpeis wert, quwasi als Zubuchoption. - Dann könnt ich mich endlich von Sky verabschiden.
 
Ich bin zwar kein Großer Fußball Fan aber wenn netflix und co die Rechte einheimsen können, wäre mir das sofort ein ABO wert SKY muss vernichtet werden.
 
Hoffentlich fallen die genau so grandios wie Sky, mit den Fußball-Rechten, auf die Schnauze!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich