Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen

Langsam aber sicher nähert sich die Build 10586.71 nun auch in der Mobile-Fassung von Windows 10 der Fertigstellung. Inzwischen ist das Update auch für die Insider-Tester verfügbar, die im so genannten Slow-Ring registriert sind. mehr... Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphones Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphones Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphones Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe MS bringt bald für die Insider Preview die Firmware Updates für die älteren Geräte, damit man testen kann ob WP10 überhaupt wirklich akzeptabel läuft. Für den Otto-Normalnutzer ist es wichtig das er wenn er Upgradet, ein gutes "Upgradeerlebnis" hat. Für mich sind leider noch die inakzeptablen Systemapps ein großer Punkt in absehbarer Zeit nicht zu wechseln und mit meinem liebgewonnen WP8.1( bei dem die Systemapps konsistent und nicht Fehlerhaft sind) eine lange Zeit noch zu nutzen.
 
@L_M_A_O: Welche System-Apps? Ich bin mittlerweile eigentlich sehr zufrieden. Sowohl Kalender als auch E-Mail funktioniert reibungslos. Da gab es anfangs große Mängel, die aber mit der Zeit behoben wurden.
 
@kritisch_user: 1. starten die Systemapps viel zu lahm.
2. Gibt es bei vielen Apps Funktionsverluste:
E-Mail Instanzen mehr möglich, nur noch eine App(mich auch vom Design komplett unübersichtlich und das Grau in dem Schwarzen Design einfach nur Mies).

Kontakte: kein Verlauf der einzelnen Kontakte mehr einsehbar, Augenkrebs verursachender Hintergrund bei den Details der Kontakte.

Kalender: Aufgaben sind weg und kommen irgendwann einmal in dem Lande "soon" von MS wieder....

etc... Für MICH alles vollkommen inakzeptabel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum