VAIO Phone Biz mit Windows 10 Mobile, Octacore & Full-HD-Display

Sonys frühere PC-Sparte VAIO zeigt sich als eigenständiges Unternehmen wieder vermehrt experimentierfreudig. Nach einigen ersten neuen Laptop-Modellen hat das Unternehmen jetzt mit dem VAIO Phone Biz ein in Aluminium gehülltes Windows 10 Smartphone ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Vaio, VAIO Phone Biz, VAIO Phone Bildquelle: VAIO Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Vaio, VAIO Phone Biz, VAIO Phone Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Vaio, VAIO Phone Biz, VAIO Phone VAIO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sony hat es leider nie geschafft ein gutes Smartphone zu machen, immer ist es am OS gescheitert.
Schön das Vaio weiter ist.
 
@Alexmitter: Naja Microsoft versucht sich ja gerade selbst noch am OS ;)
 
@-adrian-: Sie haben schon eines, das andere ist zwar noch inDev aber auf jede Fall benutzbar.
 
@Alexmitter: Windows Mobile 6.5? :P
 
@-adrian-: Ich Schlaf auch gerne lang, aber du hast es wirklich übertrieben.
 
@Alexmitter: Die Sony (nicht Vaio) waren rein von der Optik her mit der schicksten Smartphones ... aber eben mit Android. Ein Z5 compact mit Windows würde ich sofort kaufen.
 
@Bautz: Ich finde das Z5 compact ist aufgrund des Rahmens wirklich sehr hässlich im Vergleich zu den großen Brüdern.
 
@Alexmitter: Da ist mir aber Sonys Android-Variante noch eine der besten. Achtung: eigene und subjektive Meinung!
 
@King Prasch: Es gibt rein per Definition keine gute Android variante da alle auf AOSP basieren.
 
@Alexmitter: Ernsthaft? Ich denke, jeder hier weiß ganz genau wovon ich spreche.
 
@King Prasch: Das war sowas wie ein Wahrer Witz. Denn schließlich basieren alle auf AOSP.
 
@Alexmitter: Vaio ist nicht (mehr) Sony!
 
@artchi: Ich denke das weis jeder hier.
 
@Alexmitter: Das handy kommt nicht von sony sondern von vaio.
 
@Ludacris: Hopla ha was ganz anderes gelesen als was da oben stand...
 
@Ludacris: Kein Problem
 
@Alexmitter: sowas passiert halt wenn man vor dem ersten kaffee nachrichten / kommentare liest :D
 
@Ludacris: Kenn ich :D
 
Ohne USB-C, NFC und Hardwaretaste für die Kamera. Ebenfalls extrem viel Rand unten...hätte man besser keine Onscreentasten gemacht würde besser aussehen.

Fazit: Sehr Mutiger schritt. Würde mir das Gerät nicht kaufen.
 
@Edelasos: Ja, da wird wohl eher auf die Marke/den Namen "Vaio" gesetzt als auf den Verkauf über die Ausstattungsmerkmale.
 
5,5Zoll und dann diese fetten Ränder oben und v.a. unten... und dann auch nur 16Gb intern..
 
@bLu3t0oth: Bei dem dicken Rand unten hätte man auch Hardware Tasten verbauen können. Schade, ich habe mich auf etwas ähnliches wie den Z5 und Z5 Compact gefreut auch wenn mir klar ist, dass Vaio nicht Sony ist.

Das Design ist aber stimmig nur ist das Handy viel zu groß.
 
@xexex: Ja, kommen ja nur noch riesen Brocken raus oder mit Kinderausstattung.. so kriegen sie mich jedenfalls nicht zu einem Neukauf.
 
@xexex: Die Größe stört mich nun nicht so aber hatte mir auch etwas mehr erwartet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum