Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

Microsoft arbeitet offensichtlich an einer neuen App namens Plumbago, die zur Anfertigung von Notizen und deren Weitergabe dienen soll. Es handelt sich dabei um ein Projekt der experimentierfreudigen Entwickler aus der Garage-Abteilung, also eher um ... mehr... Notizen, Microsoft Garage, Plumbago Bildquelle: Microsoft Notizen, Microsoft Garage, Plumbago Notizen, Microsoft Garage, Plumbago Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird OneNote für mich nicht ersetzen, aber wäre nett, wenn die App auf Windows 10 Mobile verfügbar wäre und man dort mit dem Finger zeichnen könnte, was mit OneNote ja nicht geht.
 
@adrianghc: NEIN!
 
Hmm, eine der wenigen Garage-Apps für Windows, schön, dass die mal ihre eigene Plattform unterstützen!
 
@Bingo90: Über Garage Projekte hat MS keine kontrolle
 
Neulich fand' ich auf der Spitze von 'nem Eisberg Salat ... Und dann machte ich daraus Eisberg-Salat!!! (Ist genau so interessant)
 
@notepad.exe: Du sollst den Salat nicht rauchen...
 
OneNote 4tw!
 
Klingt gut. Nur der Name nicht. Jedenfalls für den deutschsprachigen Raum. Aber das ist total egal. Genau wie mein Kommentar. :) Einsicht und so. Trotzdem abgeschickt. ;)
 
Ich nehme mir immer wieder vor, Onenote zu benutzen ... mit dem Ergebnis dass ich mir dann doch immer wieder selbst ne Email schreibe oder einfach notepad++ nutze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!