Foto-Leak soll Microsoft Lumia 850 'Honjo' mit Windows 10 Mobile zeigen

Das Microsoft Lumia "Honjo", welches auch als "Lumia 850" gehandelt wird, ist jetzt auf einer Serie von Fotos aufgetaucht. Das neue Smartphone läuft vermutlich mit Windows 10 Mobile und wird den Bildern zufolge tatsächlich mit einem Metallrahmen ... mehr... Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo Bildquelle: @Evleaks Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo @Evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich sehe zwei Zähnrader und einen Balken ;)
 
@therivalroots: Ich seh da ein Gesicht: 8|
 
@adrianghc: Oder eine Frau mit großen Brüsten!
 
"Snapdragon 617" klingt stark nach Continuum, sehr schön!
 
@sibbl: Auch wenn im Artikel von USB Type C die Rede ist, der Anschluss sieht nach Micro USB aus und das würde ja gegen Continuum sprechen. Ich kann mir das eigentlich nicht so vorstellen, entweder das Bild täuscht oder es ist ein altes Vorserienmodell.
 
Sieht edel aus! Aber warum wird am Kamerabutton gespart :/ ?
 
Keine Hardwarebuttons mehr, wieder noch größer... keine Kamerataste..
MS versemmelt es aber auch echt immer wieder... langsam muss man sich echt überlegen, ob man nicht vielleicht doch die Plattform wechseln sollte, es kommen nämlich nur unattraktive Geräte raus -.-
 
@bLu3t0oth: das mit den hardwaretasten ist des einen freud, des anderen leid. es bleibt geschmackssache.
 
@Matico: Gibt aber keine Wahl--- LowEnd werden wöchentlich auf den Markt geworfen... dazu gibts ein oder 2 Flagschiffe...

im oberen Mittelfeld gibts höchstens ein Gerät zur Auswahl...

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn die Geräte nicht wie gewollt weggehen.

L830 mit Runden Ecken, etwas kürzer und besseren SoC und ich wäre schon happy.
Bessere Kamera(nicht das se schlecht wäre), wäre dann noch das i-Tüpfelchen.

Stattdessen gibts n 950abklatsch.
 
@bLu3t0oth: MS kann aber auch nicht 1000 Geräte auf den Markt werfen, da gibt es geschmackslich zu viele unterschiedliche Intressen was Optik/Tasten/Displaygröße usw. betrifft. Wenn dir an deren Geräten was nicht gefällt musst halt auf die anderen Hersteller setzen/hoffen.
 
@PakebuschR: Wenns aber eh schon keine Auswahl an WP-Geräten gibt, dann kann man ruhig mal 3 mehr in die Waagschale werfen.
 
Gott baut doch mal ein 4,5 er das vernünftig ist,,wär glattt interessant,da man. Jr küchenbretter bekommt bei wp, sinnlose plattform
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum