Das ging jetzt ziemlich fix: Google plötzlich mehr Wert als Apple

Das ging schnell: Gerade noch sprach man davon, dass Googles Dach-Konzern Alphabet in absehbarer Zeit den Computerkonzern Apple als wertvollstes Unternehmen der Welt ablösen könnte. Und nur wenige Tage später trat dieser Fall jetzt schon ein. mehr... Börse, Aktie, Kurs Bildquelle: Mashable Börse, Aktie, Kurs Börse, Aktie, Kurs Mashable

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Erkenntnis ist ungefähr so viel Wert, wie das eigene Sein und Bewusstsein einer Currywurst aus der Produktion vom Höneß.
 
@notepad.exe: Für Anleger ist die News schon einiges Wert. Allerdings werden die sich kaum auf WF nach solchen Entwicklungen erkundigen :D
 
@notepad.exe: Als Apple den Status "wertvollstes Unternehmen der Welt" (sic!) ergatterte, wurde das ebenfalls berichtet, also wirst du sowas doch wohl auch anderen Unternehmen zugestehen können, oder?
 
@DON666: Das war schon bei Apple unnötig :D
 
Hat Microsoft und Apple den keine "B" Aktien?!
 
Wundert mich nicht. Apple hat mit Abstürzen und Steckern zu tun.
 
sie haben die Sekte überholt ohne abzock Preise, Gratulation an Google!
 
@neuernickzumflamen: nein, sie haben nur die Daten der User und machen schöne Sachen daraus. ^^
 
@wingrill9: schöne Sachen wie alle neuen NSA maps Funktionen? ^^
 
@neuernickzumflamen: Nicht wahr? Aber das mus jeder für sich ausmachen...
 
@neuernickzumflamen: Ja ohne Abzockpreise aber alle Möglichen Überwachungsmöglichkeiten eingepackt in schönen Funktionalitäten und EULAs.
 
@ESmazter: naja als wenn andere US Firmen sich da viel nehmen ;)
 
@ESmazter: Also wie bei Apple.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich