Kabel-Rückruf beim Surface Pro: Microsoft verschickte falsche Kabel

Microsoft hat vor kurzem den Rückruf der Netzteilkabel bestimmter Surface Pro-Modelle gestartet. Aktuell werden auch schon die ersten Ersatzkabel verschickt, doch dabei gibt es offenbar Probleme, die dafür sorgen, dass manche Kunden in Deutschland statt ... mehr... Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe innerhalb von 4 Tage das richtige bekommen.
 
Ich hab eins mit ausländischem Stecker bekommen. So einen dreipoligen.
 
Ich warte jetzt seit einer Woche auf das Kabel mal schauen wie lange es noch dauert
 
@Quasyboy: Bei mir ebenfalls. Trotz "Wir haben Ihren Serviceantrag erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Werktage ein Ersatzgerät zusenden."
- aber gut so schlimm ist es bei mir erstmal nicht.
 
@Quasyboy: Wir haben mehrere Surface im Einsatz, uns wurde eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt...
 
Das ist ja genau wie bei den Patches, die verbuggte andere Patches patchen ^^
 
@Jas0nK: Also so wie beim guten Windows 7?
 
@wolftarkin: Nee, Windows 7 läuft seit 6 Jahren perfekt, und wird es auch weitere mindestens 4,5 Jahre. Es gibt da irgendso einen aufgrund eines gescheiterten Mobilsystems zerfledderten Clon von Windows 7... wie hieß der noch... ich glaube 8... oder 9? Oder 10?
 
@Jas0nK: Ich setze als Board von Asus u.a. das Z170 Deluxe ein. Dazu eine M.2 SSD von Samsung. Es war schon sehr interessant Windows 7 Ultimate 64-Bit zu installieren. Endlich wieder jede Menge BSODs und Treiberprobleme. Ein stabil laufendes System war nicht möglich. Mit Windows 10 Pro 64 Bit war der Spuk beendet und der Rechner läuft endlich fehlerfrei. Mein zweiter Rechner mit Asus Z97 Deluxe hat inzwischen auch Windows 10 Pro 64 Bit und ich kann endlich von einer M.2 SSD von Plextor booten. Unter Windows 7 klappte das nicht.
 
@Jas0nK: In dem falle also ein Patch-Patch-Kabel?
 
Letzte Woche bestellt, noch nichts erhalten.
 
@DARK-THREAT: Ich hoffe der Akku hält noch...? Oder ist das Teil schon bei Ebay eingestellt?
 
@Jas0nK: Nee, hab ja mein original Netzteil doch hier, was funktioniert.
 
Heute kamen zwei (richtige) an. Das neue ist 1 cm kürzer und nicht mit soft-touch überzogen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!