Microsoft Lumia 650: Händler nennen Daten, schnellerer Prozessor?

Nachdem gestern erste Vorbestellmöglichkeiten auftauchten und nach kurzer Zeit wieder verschwanden, hat jetzt ein britischer Händler sämtliche Hardware-Details zum neuen Microsoft Lumia 650 bestätigt. Das Gerät wird demnach in der Single-SIM-Variante RM-1152 in ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 650, Microsoft Lumia 650 Bildquelle: WinBeta Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 650, Microsoft Lumia 650 Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 650, Microsoft Lumia 650 WinBeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schnellen Pro nützt nix...lol
 
@JeffreyA: lol.
 
@JeffreyA: Stimmt, WIndows läuft auch auch auf SD210 flüssig, mehr braucht man eigentlich nicht.
 
@Bautz: Selbst auf dem SoC im 520 läuft es flüssig, und das ist nur ein Dualcore
 
@Alexmitter: w10m?
 
@0711: Ok, man kann sagen es fühlt sich so an.
Jetzt kommt das Aber.
Aber von den Startzeiten, Appstarts, Vorgänge ist mein 630 identisch mit meinem 930.
Nur die Animationen sind noch so Unpoliert das sie einem einfach Hackelig und Langsam vorkommen.
 
@Alexmitter: Auf dem Lumia 820 ebenfalls total flüssig! Wüsste nicht wie es noch flüssiger gehen könnte.
 
@Bautz: Hätte ich nicht anders Erwartet.
 
@JeffreyA: lol. Du bist ja Witzig XD
 
Also auf Bild 4 sieht das mal richtig schick aus. Da könnte man wirklich ein wenig denken, es steckt ein bisschen was vom Surfacedesign drin. Da ich vor 2 Wochen mein 1020 verloren hab, könnte das erstmal die Zeit bis zu einem vernünftigen Highend überbrücken. Also optisch vernünftig, da ist mir das 950 zu bider.
 
könnte definitiv mein 2. handy werden. nur um ein handy zu haben um wm zu testen reicht es voll aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum