Xbox One: Sehenswerte Sonder-Editionen zum chinesischen Neujahr

Der Redmonder Konzern verkauft seit einer Weile auch in China seine aktuelle Xbox One. Der Markt dort ist und bleibt für die Konsolen-Hersteller ein schwieriger, Microsoft hat sich nun aber eine Aktion ausgedacht, mit der man den baldigen Beginn des ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, China, Microsoft Xbox One, Neujahr Bildquelle: Xbox One Microsoft, Xbox, Xbox One, China, Microsoft Xbox One, Neujahr Microsoft, Xbox, Xbox One, China, Microsoft Xbox One, Neujahr Xbox One

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich kreativ die Marketing Abteilung. Das muss man ihnen lassen.
 
"ALLE Geräte haben aber eines gemeinsam: Sie greifen ZUMEIST das chinesische Neujahr auf..." Geiler Satz :D aber tatsächlich einige sehr schöne Designs dabei!
 
Wow ein Case aus Lego drumrum bauen. Oder die Oberseite samt Lüftungsschlitzen mit Klebeband abkleben... Die "Künstler" waren hoffentlich nur zwischen 10-15 Jahre alt ;)
 
@moniduse: kannst du es besser? Kunst hat nichts mit Funktion zu tun. Man kann Kunst schön finden oder nicht, aber die Art wie sie erstellt wurde, ist unerheblich für das Ergebnis.

Beweise, dass du es doch mindestens genauso kannst...
Lego drum rum mag vielleicht nicht das originellste sein, dennoch wurde ein eigenes Motiv genutzt und das zählt, etwas was hier also den meisten voraus ist
 
Sehenswert? Augenkrebsgefahr!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich